Tommy Girl ein blumiger Duft der mit Leidenschaft verführt

Tommy Hilfiger Tommy Girl bei Parfumstore

Ein erfrischendes Parfum, das mit seinem blumig-fruchtigen Duft bezaubert – Tommy Hilfiger, Tommy Girl. Energiegeladen und mit belebender Sinnlichkeit angereichert hüllt Tommy Girl seine Trägerin in eine Aura aus Leidenschaft und Verführung.

Einen erfrischenden Eindruck hinterlässt schon der Auftakt von Thommy Hilfiger Tommy Girl, der aus einer Mischung von Blüten des Apfels, der schwarzen Johannisbeere und Kamelien besteht.

Minze, Geißblatt, Rose und der zarte Duft der Lilie füllen das Herz mit einer lebhaften Note. Die Blätter der Magnolie und die Wärme von Sandel- und Zedernholz runden das Parfum in der Basis ab und geben ihm seinen temperamentvollen Charakter.

Etwas jugendlich gehalten präsentiert sich Tommy Hilfigers Eau de Cologne Spray Tommy Girl in einem transparenten Glasflakon. Sanfte Kurven, die erinnern an die weibliche Silhouette und der elegante silberne Verschluss geben dem Parfumflakon seinen ganz besonderen Reiz.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Cologne Spray Tommy Hilfiger Tommy Girl in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl:
www.parfumstore.de/tommy-hilfiger-parfum/girl/

Geboren und aufgewachsen in Elmira, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat New York entschloss sich der junge Tommy Hilfiger nach der Schule, gegen den Willen seiner Eltern, in den Einzelhandel einzusteigen. Mit einem Startkapital von 150 US$ und zwanzig Paar Schlagjeans unter dem Arm begann seine große Karriere. Er bearbeitete diese 20 Paar Jeans so lange, bis sie seinen Wünschen entsprachen und verkaufte sie dann an die Jugendlichen in der Umgebung.

Bereits 1969 konnte er seine Boutique People’s Place in seiner Heimatstadt eröffnen und diese wurde schnell zu einem Treffpunkt für die jungen Leute der Stadt. Trendy Mode, vor allem für Studenten gefertigt wurde zu seinem Markenzeichen, das ihn in kurzer Zeit auch über die Grenzen des Bundesstaates hinaus bekannt werden lies. Ende der 1970er Jahre verkaufte er seine Ladenkette, zu der bis dorthin schon 10 Modeboutiquen gehörten und widmete sich ganz der Kreation von Mode.

1984 gründete er sein Label Tommy Hilfiger und stellte nur ein Jahr später seine erste Kollektion vor. Er entwickelte seinen eigenen College-Stil und präsentierte sportliche Mode im typisch klassisch-amerikanischen Look. Als Grundtöne seiner Modekreationen dominieren immer wieder die Farben der amerikanischen Flagge, Blau, Rot und Weiß. Durch stetige Expansion hat sich das Label Tommy Hilfiger zu einer weltweiten Lifestyle-Marke entwickelt, die heute neben Mode auch Accessoires wie Uhren oder Parfum vertreibt.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de