Versace Bright Crystal ein Duftjuwel der besonderen Art

Versace Bright Crystal bei Parfumstore

Ein sinnliches Parfum, ein seltenes Duftjuwel erschuf das Haus Versace mit Versace Bright Crystal. Auf der Suche nach etwas ganz besonderem sollte Ihnen dieses unscheinbare Juwel seltener Schönheit nicht entgehen.

Versace Bright Crystal ist eine bezaubernde Parfumkreation für starke und selbstbewusste Frauen, die deren feminine und elegante Seite noch zusätzlich betont.

Erfrischende Akkorde riesiger Blumenfelder, die sich sanft auf ihrer Haut niederlegen, Körner des Granatapfels, die sich verbinden mit Pfingstrose, Lotusblume und Magnolie, sinnliches Ambra und holzige Noten, die den Duft umhüllen, machen Versace Bright Crystal zu einer Versuchung der besonderen Art.

Ein transparenter, klarer Glasflakon präsentiert das verführerische Eau de Toilette Spray Versace Bright Crystal. An den Seitenlinien gleichmäßig abgeschrägt, entsteht die Form eines Kristalls, der gekrönt wird von einer geschliffenen ovalen Verschlusskappe, die funkelt wie ein Diamant.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray Versace Bright Crystal in den Größen 30 ml, 50 ml und 90 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Versace Brigt Crystal:
www.parfumstore.de/versace-parfum/bright-crystal/

Gianni Versace wurde 1946 im süditalienischen Kalabrien geboren. Nach seinem Abitur begann er eine Ausbildung bei seiner Mutter in der Schneiderei und war anschliessend als Stoffeinkäufer des kleinen Familienunternehmens tätig.

Er startete seine Karriere als freier Modedesigner für große italienische Modehersteller wie Callahan, Genny oder Complice und 1978 gründete er in Mailand sein eigenes Label Versace. Gleich im darauffolgenden Jahr 1979 beteiligte er sich an seiner ersten Prêt-à-Porter-Show und eröffnete in Mailnad seine erste „Versace Boutique“.

Der internationale Durchbruch des Modedesigners erfolgte in den 1980er Jahren. Viele seiner Kreationen schmückte er mit dem anmutenden Gesicht der Medusa, welches auch Bestandteil seines Firmenlogos wurde.

Doch beschäftigte sich das Unternehmen Versace nicht nur mit der Herstellung von Mode, sondern auch mit der Kreation verschiedener Artikel aus dem Beautybereich, wie z. B. mit diversen Düften wie Versace Red Jeans, Versace Blue Jeans, The Dreamer, Versace Chrystal Nior, Versace Bright Crystal, Pour Homme, Versace Versense oder Versace Femme.

Foto: R. Pierer / Web: Parfümstore.de