JeanLuc Paris mit neuer Frisurenkollektion

Neue Frisurenkollektion Line

Ausstrahlung auf der ganzen Linie. Mit seiner Kollektion Line räumt Coiffeur JeanLuc Paris Frauen die unbegrenzte Möglichkeit zur Selbstdarstellung ein. Der Liebhaber des Changing-Looks hat die Grundlinien bei Schnitt und Farbe so kreiert, dass sich jede Frisur in verschiedene Richtungen stylen lässt, von einem Extrem ins andere. Auch von der Trägerin selbst. Das ist Individualismus pur.

Gearbeitet wurde mit harten Konturen bei den Undercuts und weichen Linien bei den Overcuts. Harmonisch und gleichzeitig exzentrisch wirken die Schnitte durch die runden Bögen. „Ich wollte mit meiner 2012er Kollektion in die Zukunft sehen, weg von allen Untergangsszenarien, die zurzeit in aller Munde sind“, so JeanLuc Paris. Das Ergebnis ist eine Kreation, die spacig anmutet.

Die Farben sind angelehnt an Elemente aus der Natur, bestechen durch leichte Linien Ton-in-Ton nuanciert. Neben dem vorrangigen Rot in den Paletten Kupferblond und Rotpink spielt der Maître auch mit mutigen Grautönen und krass Blauschwarz kombiniert mit Kupfer. Wahnsinnig auffällig und ausdrucksstark – für Charaktere, die ihre Linie verfolgen.

JeanLuc Paris: ‚Haute Coiffure‘ französischer Prägung in Berlin-Mitte. Der Friseur im Maritim proArte Hotel besticht durch meisterhaftes und variationsreiches Können bei Schnitt und Farbe. Sein Stil: bestechend elegante Klassik und visionäre Kreationen. Très charmant.

Foto/Quelle:  www.jeanlucparis.de