Ab Mai neu von L’Oréal Paris: Nude Magique Blush und Puder

Nude Magique Blush und Puder

BB Creams sind seit 2012 nicht mehr vom Kosmetikmarkt wegzudenken. Ein Trend, der ursprünglich in den 50er Jahren als dermatologisches Spezialprodukt nach Deutschland kam, aber erst im letzten Jahr einen wirklichen Hype erlebte und sich im Markt etablieren.

Mit Nude Magique BB Cream hat L‘Oréal Paris diesen Trend erfolgreich aufgegriffen und kreiert nun als perfekte Ergänzung dazu das Nude Magique BB Blush und Blemish Balm Puder.

Mit dem Blemish Balm Puder präsentiert sich eine ganz neuartige Pudertextur zum ersten Mal im „Formel-Kleid“ einer BB Cream. Die besondere Inhaltsstoff-Kombination sorgt dafür, dass das Hautbild noch schöner und strahlender wirkt als zuvor und der Teint ideal mattiert wird, ohne geschminkt zu wirken.

Foto / Quelle: L‘Oréal Paris