Coiffeurteam Rossi bei Top Hair international

Das bedeutendste Friseurfachmagazin Europas,die Top Hair international,veröffentlichte in der aktuellen Oktober Ausgabe, Frisurenbilder des Homburger Friseurteams Rossi aus deren Kollektion „inner desire“

Die Spezialausgabe des Magazins befasst sich diesmal mit dem Thema: Männermode und stellt auf einer Doppelseite,die Kreationen des Coiffeurteams Rossi im Bereich Männerfrisuren vor.  Die Frisuren sind Teil der diesjährigen, eigenen Frisurenkollektion des Homburger Friseurteams und zeigt coole Männerlooks und beschreibt die Idee hinter der Kollektion „inner desire“.

Auf einer anderen Seite des Magazins wird ein weiteres Rossi-Frisurenbild als Konterfei eines redaktionellen Berichtes über Fakten,die den Mann betreffen verwendet. Dies zeigt das Trendgespür und die Anerkenntnis der fachlichen Leistung der Hombuger Friseure um Teamleiter Dirk Rossi.

Coiffeurteam Rossi,wer wir sind: Im puristisch, stylischen Ambiente frisieren die 9 Mitarbeiter des Friseurteams ihre Kunden, wobei sich auf das Wesentliche beschränkt wird. “Wir machen Haare, nicht mehr und nicht weniger“ so das Credo von Dirk Rossi. Wir grenzen uns als Trendsetter der Region mit außergewöhnlichen Aktionen ab. Wir sind die Spezialisten im Bereich Schnitt und Coloration. Einmal im Jahr produzieren wir unsere eigene Frisurenkollektion, wobei wir uns an den Modemetropolen Mailand, London, New York orientieren.

Inner desire by Coiffeurteam Rossi

Diverse Frauenzeitschriften wählten uns unter die besten Friseure Deutschlands (Instyle,Männer Vogue,Carina,Revue) oder veröffentlichen Frisurenkreationen von uns (Freundin, Joy ,Für Sie, Hair & Beauty).Wir arbeiten ständig bei Fotoproduktionen für Frisurenbücher, Modekataloge und Fachzeitschriften. Auch für das TV waren wir bereits tätig (SAT1). Einige TV-Promis gehören ebenso zu unsrer Kundschaft, wie die Modeinteressierten von 1-85 Jahre.

Foto / Quelle: Dirk Rossi