Die beliebtesten Parfums

Schöne Düfte inspirieren die Menschen

Parfums sind beliebt und das bei Frauen und Männer gleichermaßen. Es gibt sie von den unterschiedlichsten Herstellern und die Düfte variieren. Egal ob ein starkes oder ein eher dezentes Parfum gewünscht wird, alles gibt es. Seit kurzem sind auch die Unisex-Düfte heiß begehrt.

Diese können Männer und Frauen gleichermaßen verwendet. Drogerien und Parfümerien bieten eine endlose Auswahl an tollen Düften und oftmals weiß man wirklich nicht was gekauft werden soll. Der eigene Stil und Charakter spielt hier allerdings eine sehr große Rolle. Blumige Düfte, Rosendüfte, sanfte Düfte, Fruchtige Düfte und vieles mehr gibt es sowohl für den Mann, als auch für die Frau.

Die besten Parfums
Sehr begehrte Düfte hat Christian Dior zu bieten. Der onlinestore-john.de hat zahlreiche Düfte von Dior zu bieten, unter anderem auch den Duft J’Adore. Alleine der Flakon ist hier schon ein wahres Highlight. Die goldene Farbe des Parfums und auch die Form des Flakons begeistert gleichermaßen. In verschiedenen Milliliter Inhalten ist das Parfum zu erstehen und so kann auch erst einmal ein kleinerer Flakon gekauft werden um das Parfum zu testen. Außerdem gibt es auch eine Menge Geschenksets zu kaufen.

Wunderbar um Damen zu Weihnachten oder am Geburtstag eine Freude zu machen. Der Duft birgt keine böse Überraschung und wird auch nicht nach einiger Zeit verfliegen. Er ist fruchtig ohne wirklich süß zu sein, elegant, leicht blumig und ganz ohne Seifengeruch. Ein Duft der auch Männer wahnsinnig macht. Jede Frau sollte diese Duftnote einmal ausprobieren, er ist sowohl für sehr junge Damen, als auch reife Frauen gedacht. Natürlich gibt es noch viele weitere Hersteller die richtig begeistern:

– Hugo Boss
– Bruno Banani
– Betty Barclay
– Channel

Parfum begeistert Jung und Alt
Seit Jahrhunderten begeistert Parfum Jung und Alt gleichermaßen. Jeder hat sicherlich irgendein Parfum zuhause stehen und manche Düfte werden nur zu ganz besonderen Gelegenheiten aufgetragen. Jahrhundertealte Forschung wird zur Herstellung der Parfums angewandt. Im Mittelalter wurden bereits Düfte aus Pflanzen gewonnen und die Parfums wurden entsprechend abgestimmt.

Auf irgendwelchen Ramschmärkten sollte man sich kein Parfum kaufen. Es wird hier riskiert ernsthaft zu erkranken. Die meisten Düfte können problemlos von zuhause aus angefordert werden, die Shops gibt es schließlich zahlreich. Die Billigkreationen sollte man allerdings lieber lassen, diese duften nach einiger Zeit eher schlecht als verführerisch. Online sind die Kosten meist auch viel geringer und die Lieferkosten werden bei den meisten Herstellern eingespart.

Das Parfum soll das andere Geschlecht anziehen, dazu sind sie meist da. Die Resultate sprechen für sich. Frauen lieben es wenn Männer richtig gut duften und Männer lieben es wenn Frauen verführerisch riechen. Die meisten Damen werden erst registriert wenn sie das richtige Parfum tragen. Männer sind begeistert von Damen mit dem richtigen Duft und lassen dies die Damen auch spüren.

Frauen die gut riechen werden auch viel eher registriert und mit diesen wird auch schneller ins Gespräch gekommen. Es lohnt sich auch hin und wieder neue Düfte auszuprobieren. Schließlich möchte man nicht immer gleich riechen und die Welt auch mal mit neuen Düften richtig beeindrucken. Also ausprobieren und die Düfte genießen.

Foto: Image courtesy of Salvatore Vuono at FreeDigitalPhotos.net