GoldStar: Zum Verlieben – Trauringe aus Regensburg

Tja, auch bei uns in der Redaktion geht das Leben seinen ganz normalen Gang. Und so steht Ende August eine Hochzeit an. Nämlich bei mir, was hiermit verkündet ist. Ihr könnt Euch allerdings gar nicht vorstellen, was für einen Aufwand die Heirat bedeutet.

Ich würde mit dem Stand von heute sowie meinen neuen Erfahrungen sagen, dass schon die Vorbereitungen eine echte Bewährungsprobe für ein neues Paar sind. Termin finden, Kirche aussuchen, Location auswählen, Einladungskarten designen, Gäste einladen, Garderobe auswählen, Menü testen, Party organisieren und und und… Dabei zähle ich hier nur die Spitze des Eisberges auf.

Ein Thema allerdings haben mein zukünftiger Ehemann und ich schnell und sehr angenehm abgehakt. Da er gebürtiger Regensburger ist, meinte er, wir müssen unbedingt dort vor Ort die Ringe auswählen. Dass die kreisfreie Stadt in Ostbayern samt Umgebung sowieso ihren Charme und viele Sehenswürdigkeiten zu bieten haben, ist kein Geheimnis.

Trauringe zum Verlieben

Aber dort, in Pentling bei Regensburg, sitzt ein absoluter Spezialist für Trauringe sowie Uhren und deren Service. Die Firma GoldStar (im Web unter http://www.goldstar-online.de/ zu finden) bietet Heiratswilligen wirklich alles, was das verliebte Herz begehrt. Und so machten wir letzte Woche einen Kurztrip nach Regensburg, besuchten die Familie meines Bald-Ehemannes und fanden uns zu einer Beratung bei GoldStar in Pentling ein.

Kunden werden sehr freundlich empfangen und die Beratung ist äußerst individuell. Das war ich in dieser Form von der Hamburger Einkaufshektik, selbst wenn man viel Geld ausgibt, gar nicht mehr so herzlich und nett gewohnt. Der Schmuck in der Auslage war durchweg beeindruckend.

Wir entschieden uns schnell für die richtigen Ringe, in die wir uns wortwörtlich verliebt haben (welche, wird hier vor der Hochzeit nicht verraten). Unsere Fragen, falls wir etwas Ändern und Gravieren lassen möchten, wurden hilfreich beantwortet. Als Goodie schenkte mein Liebster mir noch eine individuelle Kette von Quoins, die ich im TV bei „The Vioce of Germany“ gesehen hatte. Denn GoldStar ist offizieller Vertreter für Quoins Regensburg.

Alles in allem war die kleine Reise nach Ostbayern also ein voller Erfolg. Das Thema Trauringe hätten wir somit galant abgehakt. Nun warten die anderen Dinge in Sachen Hochzeit auf fixe Erledigung. Ich halte Euch mit dem ein oder anderen Blogbeitrag auf dem Laufenden. Das ist übrigens das passende Wort, laufen; denn der Termin rückt immer näher…

Image courtesy of Ohmega1982 / FreeDigitalPhotos.net