Kate Beckinsale auf Shopping-Tour

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale sieht ja auch bei Tageslicht ganz klasse aus. Die bekannte Hollywood-Schauspielerin wurde mit großen Bags von Jo Malone London gesehen, nachdem sie in einer unserer LA Boutiquen ausgiebig geshoppt hatte.

Wir wissen nicht was in den Taschen war, gehen aber davon aus, dass es die neuesten Frühjahrdüfte waren.

Wir alle kennen sie aus dem Liebes-Kriegsfilm Pearl Habour mit Ben Affleck. Sie feierte allerdings in Europa ihren wahren Durchbruch mit ihrem ersten Horroractionfilm: Underworld. Vampire gegen Lykaner. Jetzt schon ein Klassiker des Genres.

Dann folgte die Fortsetzung mit Underworld: Evolution. Eine für die Kritiker etwas anspruchsvollere Rolle bekam sie in Aviator.

In dem Film über das Leben Howard Hughes spielte sie die Legende Ava Gardner. Ava Gardner ist der größten Stars die Hollywood je hervor gebracht hat.

Foto / Quelle: Michael Simon/startraksphoto.com / Jo Malone London