Nach München der Schönheit wegen

München ist eine Reise wert. Die schöne Landeshauptstadt unseres südlichsten Bundeslandes Bayern versprüht, gerade an seinen großen Seen in der Umgebung, fast schon italienischen Charme und verspricht seinen Bürgern eine überdurchschnittlich hohe Lebendqualität. Die Verbrechensrate ist sehr niedrig, die Aufklärungesquote der kompetenten Ermittler hoch. Die Arbeitslosigkeit befindet sich ebenfalls auf einem niedrigen Niveau. Was man über beispielswiese Berlin oder Hamburg nicht sagen kann.

Dort wohnen etwas über 1,3 Millionen der Deutschen. Das Klima ist kontinental und die Jahreszeiten deutlich ausgeprägter als bei uns im Norden. Die Winter sind kälter und klarer. Mit mehr wesentlich Sonne. Das gemütsbelastende Schmuddelwetter, was hauptverantwortlich für die sogenannte Winterdepression ist, wie die Hamburger oder Londoner es nur zu gut kennen, dass die Sonne teilweise fast 14 Tage im Stück kaum zu sehen ist, gibt es dort so gut wie nicht.

Der Serotininmangel durch die die fehlende Lichteinstrahlung sorgt dort bei vielen Menschen für schlechte Laune, Niedergeschlagenheit und allgemeine Verstimmung. Das einzige was den einen oder anderen wetterfühligen Münchner fortgeschrittenen Alters manchmal stöhnen lässt, ist der Fön. Der warme Gebirgswind macht die Senioren schlapp und müde.

Plastische Chirurgie in München

München hat eine Menge zu bieten. Voll im Trend sind Urlaube die mit kosmetischen Operationen kombiniert werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Keiner der Freunde und Verwandten sieht die frisch-operierten oder verjüngten Kandidaten in Mull und Verband. Lästige Fragen werden so von vorne herein auf ein Minimum reduziert. Es wird zu Hause nur staunend zu Kenntnis genommen , dass „irgendetwas Schönes“ passiert ist.

Eine bekannte renommierte Adresse für derartige Eingriffe ist die Ästhetische Chirurgie in München von Frau Dr. Luise Berger. Dort wird so ziemlich alles angeboten, was die neueste medizinische Technik der ästhetischen Medizin an nützlichen Eingriffen zu bieten hat. Besonders das Facelifting von Dr. Luise Berger ist ein Besuch wert.

Wer möchte nicht gerne dem natürlichen Alterungsprozess ein schnippchen schlagen und ein paar Jahre jünger aussehen er tatsächlich ist. Wenn sie erst einmal bei Frau Dr. Berger in Behandlung gewesen sind, werden auch sie guten Gewissens einen Schönheitschirurg empfehlen können. Auf nach München, der Schönheit wegen!

Web Screenshot: Dr. Luise Berger, München