Palmolive Naturals: Mehr Zeit für Pflege

Gesündere Ernährung oder mehr Sport – an neuen Vorsätzen mangelt es wohl niemandem. Doch meist sind diese schon vergessen, wenn das neue Jahr erst ein paar Tage alt ist. Es gibt jedoch auch Vorsätze, an die hält man sich gerne. Denn 2014 kann jeder zu seinem persönlichen Pflegejahr machen. Endlich mal wieder Zeit nehmen für ein ausführliches Bad oder eine entspannte heiße Dusche – ohne ständig den Terminkalender im Kopf zu haben.

Mit den Palmolive Naturals findet jeder die passende Variante für den persönlichen Pflegemoment. Ob blumiger Duft mit Wilder Orchidee, Karibikfeeling mit Kokos süß-herbes Mandelaroma oder feiner Honig – jede Variante der Palmolive Naturals Serie überzeugt mit jeweils 2 Extrakten 100% natürlichen Ursprungs und Feuchtigkeitsmilch.

Für den kleinen Pflegemoment zwischendurch gibt es zum Beispiel die Palmolive Naturals Flüssigseifen Olivenmilch, diese hinterlassen nicht nur saubere Hände, sondern können helfen die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Frühaufsteher können sich beim Duschen mit den Palmolive Naturals Olivenmilch Duschcremes noch einmal richtig entspannen und Energie für den Tag sammeln. Der unvergleichliche Duft von Oliven entführt die Sinne auf einen morgendlichen Ausflug ans Mittelmeer. Die Cremedusche mit Oliven- und Aloe Vera-Extrakten sowie Feuchtigkeitsmilch pflegt die Haut, und sorgt zusätzlich für ein seidigweiches Hautgefühl.

Palmolive Naturals Olivenmilch

Ist der Tag geschafft, bleibt mit dem Palmolive Naturals Olivenmilch Schaumbad noch Zeit für ein entspannendes Abendprogramm in der Wanne. Schon nach den ersten Augenblicken im warmen, schaumigen Badewasser fällt der Stress wie von selbst ab. Mit einem wohligen Gefühl und aufgetankten Reserven entsteigt man der Wanne – mit neuer Energie für neue Aufgaben. Mit diesen Wohlfühlmomenten, die auch in den vollsten Terminkalender passen, steht einem erfolgreichen Jahr nichts mehr im Wege.

Die Palmolive Naturals gibt es auch in den Varianten Wilde Orchidee, Honig, Mandel, Kokos und Milchprotein. Alle Varianten enthalten jeweils 2 Inhaltsstoffe 100% natürlichen Ursprungs und Feuchtigkeitsmilch und hinterlassen ein besonders zartes Hautgefühl.

Die ersten Palmolive Seifen kamen 1864 auf den Markt. Sie bestanden aus Palm- und Olivenöl und gaben der Marke ihren Namen: Palmolive. Unverändert ist seither der Anspruch an die pflegenden Eigenschaften der Palmolive-Produkte. Ob als flüssige oder feste Seife, Duschgel oder Schaumbad– für Frauen oder Männer – mit Palmolive genießt die Haut die Extraportion Pflege. Die besonderen Palmolive-Düfte bezaubern und entführen bei der Körperpflege in alle Welt bereits seit mehr als einem Jahrhundert.

Foto / Quelle: Palmolive