Professionelle Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes

Nur zertifizierte Lash-Stylisten garantieren herausragende Fachkompetenz und Qualität auf höchstem Niveau. Ein unschuldig verführerischer Augenaufschlag à la Audrey Hepburn? Schwarze, dichte Traumwimpern, die selbst Bambi neidisch machen würden? Spätestens seit Katy Perry oder Beyonce Knowles steht fest: Der abgesagteste Beauty-Trend des Jahres lautet „Wimpernverlängerung“.

Doch zahlreiche „schwarze Schafe“ der Beautybranche locken mit billigen Sparangeboten und bieten unzureichende Fachkompetenz bei ungenügender Produktqualität, die sich nicht nur negativ auf das gesamte Erscheinungsbild der Kundin auswirken, sondern unter Umständen sogar eine Gefährdung der eigenen gesunden Wimpern darstellen.

Xtreme Lashes – das Original

„Das Applizieren von Wimpernextensions ist ein filigranes, anspruchsvolles Handwerk, das ausschließlich von hochqualifizierten Experten ausgeführt werden sollte.

Es muss stets mit äußerster Präzision gearbeitet werden und es dürfen nur hochwertigste Produkte verwendet werden, damit ein dauerhafter Tragekomfort ohne Schädigung der eigenen Wimpern gewährleistet werden kann“, so Heidi Opaterny, Trainerin für Xtreme Lashes.

„Nicht selten wird unser Institut von verzweifelten Frauen aufgesucht, die sich nach einer missglückten Wimpernbehandlung durch ungeschulte Kosmetikerinnen in einem nicht-zertifizierten Studio Hilfe vom Profi erhoffen.“

„Vor kurzer Zeit kam eine Kundin mit schockierenden Wimpern in meinen Xtreme Lashes Shop. Die Wimpern waren miteinander verklebt, die Extension zu lang und zu dick. Die Kundin hatte Schmerzen. Der Lidrand war entzündet. Durch die verklebten Wimpern hatten sich bereits Naturwimpern herausgerissen.

Manche waren abgebrochen. Ein entsetzlicher Anblick. Die Kundin wollte die Wimpern eigentlich nur abgelöst haben – wie so viele vor ihr, die mit ähnlichen Schreckens-Wimpern kamen. Jedoch konnte ich sie davon überzeugen, es noch einmal mit der Xtreme Lashes-Methode zu versuchen.

Nachdem ich die Extension komplett mit unserem speziellen Wimpernremover abgelöst hatte, erhielt sie ein schönes Neu-Set, mit dem sie bis heute glücklich ist. Heute haben sich die Wimpern wieder erholt. Sie trägt fast 100 Extension pro Auge. Jedes einzelne Wimpernhaar lässt sich bewegen, nichts ist verklebt. Es ist so wichtig, dass die Kundinnen auf das Xtreme Lashes Zertifikat achten. Das bekommen die Lashstylisten nur, wenn sie eine Prüfung bestehen. Nicht nur, weil sie eine Schulung besucht haben.“

Daher gilt die Devise: „Augen auf“ bei der Wahl des richtigen Studios. Damit Sie nicht auch in die „Discount-Wimpern-Falle“ tappen, sparen Sie sich den Weg zum ungeschulten Amateur und besuchen Sie direkt den Profi …. Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, setzt auf Xtreme Lashes und die international anerkannte Zertifizierung nach höchsten Qualitätsstandards.

Die erfahrenen Spezialisten von Xtreme Lashes unterliegen strengsten Prüfungs- und Bewertungskriterien, erfüllen höchste Ansprüche an eine professionelle Dienstleistung und überzeugen durch umfassende Produkt- und Anwendungskompetenzen in den Bereichen Technik, Design, Hygiene sowie Sicherheitsmaßnahmen.

Foto / Quelle: Xtreme Lashes Shop Hannover,  Heidi Opaterny