Fragrance Du Bois eröffnet neuen Stand im Robinsons

Die Nischenmarke für Luxusparfüms, Fragrance Du Bois, gibt die Eröffnung des ersten Parfümstandes im Robinsons in der The Gardens Mall, Kuala Lumpur, bekannt. Im Rahmen der jüngsten Zusammenarbeit mit Robinsons wurde der neue Stand im Parterre des führenden Warenhauses von Kuala Lumpur eingerichtet und ist seit dem 12. Dezember 2015 in Betrieb.

Fragrance Du Bois gewinnt unter Parfümliebhabern in der gesamten Welt zunehmend an Beliebtheit. Mit seiner einmaligen Palette an Produkten – von denen jedes den mystischen Bestandteil Oud enthält – hat sich Fragrance du Bois, insbesondere in Südostasien, in erstaunlich kurzer Zeit etabliert.

Fragrance Du Bois, fragrancedubois.com

Die Eröffnung des Standes von Fragrance du Bois im Robinsons bietet eine hervorragende Gelegenheit, das Erlebnis von Nischenparfüms aus erster Hand anzubieten und die luxuriösen, aus nachhaltiger Forstwirtschaft bezogenen, 100%ig reinen und natürlichen Oud-basierten Düfte vorzustellen.

„Wir sind wirklich sehr froh, mit einem Einzelhandelsgiganten, wie Robinsons, zusammenzuarbeiten“, sagte die Markendirektorin von Fragrance Du Bois, Nicola Parker, und bringt damit ihre Begeisterung zum Ausdruck.

„Das Unternehmen ist für seinen hervorragenden Geschmack und seine Raffinesse bekannt, also genau für das, worum es bei Fragrance du Bois geht. Wir glauben, dass es uns gelungen ist, eine einmalige Kombination aus Luxus, Exklusivität und Raffinesse zu finden, die mit einem unserer Kernwerte, Umweltfreundlichkeit, übereinstimmt. Die Präsenz im Robinson“, schloss sie, „gibt uns eine weitere, ausgezeichnete Chance, die Markenbekanntheit zu steigern, unseren Kunden unsere Philosophie zu erklären und insbesondere zu zeigen, was uns von den anderen, großen Duftmarken unterscheidet.“

Fragrance du Bois, das für seinen natürlichen, Oud-basierten Duft bekannt ist, wurde von Cites zertifiziert, schlägt auf den internationalen Märkten bereits Wellen und gewinnt besonders unter Menschen mit Umweltbewusstsein Legionen an Anhängern. Fragrance Du Bois verwendet in seinen Kreationen ausschließlich 100%ig reines, nachhaltiges, qualitativ hochwertiges Oud, das ethisch hergestellt wird und aus bekannten Quellen stammt.

Asia Plantation Capital, ein preisgekröntes, nachhaltiges Plantagenunternehmen, ist auf vier Kontinenten tätig und ein Weltmarktführer bei der ethischen und nachhaltigen Herstellung dieser magischen Substanz. Es ist die vertrauenswürdige Quelle des gesamten Oud, das in den Produkten von Fragrance Du Bois verwendet wird, und engagiert sich nachweislich für die Verbesserung der Lebensqualität von Gemeinwesen in seinen und um seine Plantagen.

Screenshot: Fragrance Du Bois