Haare: Das Geheimnis der Stars und Sternchen

Viele Frauen fragen sich bestimmt oft, wie es die Stars schaffen, so schöne Haare zu haben. Die Antwort heißt Haarverlängerung. Dabei müssen es gar nicht festangebrachte Extensions sein. Inzwischen gibt es eine große Auswahl an Haarverlängerungen, die schnell und einfach bei Bedarf angebracht werden können.

Zum einen sind es die Clip-in-Extensions, die man in sein Haar einklipen kann. Am schnellsten geht es aber mit den Flip-in-Extensions. Mit Hilfe eines Nylonfadens wird das Haarteil in wenigen Sekunden angebracht und sorgt so für den guten Halt.

Haare: Das Geheimnis der Stars und Sternchen

Und wenn man die Haare zusammengebunden oder als Zopf tragen möchte, nimmt man am besten einen Echthaar-Pferdeschwanz. Wie solche Haarverlängerungen aussehen, wird zum Beispiel bei Global Extend unter globalextend.de/extensions gezeigt.

Mit einer großen Auswahl an Haarverlängerungen, wie Bonding-Strähnen, Clip- und Flip-in-Extensions, Nanoring- und Tape-Extensions, gehört Global Extend zu den wichtigen Lieferanten vieler Friseursalons, aber auch Privatpersonen.

Dank des hochwertigen Echthaars, gutem Kundenservice und schnellem Versand hat sich Global Extend bereits im Jahr 2006 einen Namen gemacht und gehört seitdem zu den gefragten Anbietern von Echthaar-Extensions.

Foto: Global Extend