Tommy Hilfiger und @GigiHadid präsentieren #TheGirl

Tommy Hilfiger gibt den Launch des neuen Eau de Toilette The Girl by Tommy Hilfiger bekannt. Tommy Hilfigers globale Botschafterin für Damenbekleidung, Accessoires und für seine Düfte ist Gigi Hadid. Der Duft The Girl kommt im Sommer 2016 auf den Markt und wird unterstützt von einer dynamischen Digitalkampagne, die den Optimismus, das Selbstvertrauen und den leichten, coolen Stil von Gigi Hadid widergibt.

Im Rahmen ihrer Botschafterrolle wird Gigi gemeinsam mit dem amerikanischen Kultdesigner ihre erste „capsule“ Sonderkollektion kreieren. Auch diese Kollektion ist Ausdruck ihres modernen Stils und schafft eine großartige Verbindung mit Hilfigers charakteristischem Erbe, der „klassischen, amerikanischen Coolness“.

Tommy Hilfiger und @GigiHadid Präsentieren #TheGirl
Tommy Hilfiger und @GigiHadid Präsentieren #TheGirl

„The Girl bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben“, sagt Gigi Hadid. „Für mich heißt das, jeden Moment bewusst zu leben, über mich selbst zu lachen und mich mit all dem zu umgeben, was mich glücklich macht.“

The Girl by Tommy Hilfiger ist inspiriert von Hadids spontaner, anziehenden Persönlichkeit und ist entsprechend spritzig und frisch. Der Duft öffnet sich mit einem Impuls aus grüner Birne, Veilchenblatt und grünen Feigenblättern, bevor es die Herznote aus samtigen Jasminblütenblättern und seidigem Maiglöckchen preisgibt.

Danach umhüllen Zedernholz und Cashmeran und schaffen jene charakteristische Resonanz, die Hadid’s einzigartigen Sinn für Individualität und Selbstbewusstsein widerspiegelt.

Foto: Aramis & Estee Lauder