Lavera Naturkosmetik wird wieder Green Brand

Lavera‘ s Beitrag zum Klimaschutz wird erneut prämiert – und die Naturkosmetikmarke damit zum 5. Mal in Folge zur Green Brand ausgezeichnet.

Für ihre nachhaltige und ökologische Ausrichtung wurde Lavera Naturkosmetik aktuell gleich 4 Mal mit dem begehrten EU-Gütesiegel in den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien ausgezeichnet.

Lavera Naturkosmetik wird wieder Green Brand
Lavera Naturkosmetik wird wieder Green Brand

Grüne Lebenskonzepte und verantwortungsvoller Konsum sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dazu gehört auch zertifizierte Naturkosmetik wie z.B. die von Lavera.

Mit einem Marktanteil über 25% gehört Lavera Naturkosmetik zu einer der erfolgreichsten Naturkosmetikmarken in Deutschland und belegt laut GfK-Erhebung Platz 1 im Umsatzranking von Naturkosmetik-Produkten.

Die klimaneutrale Marke vereint seit 33 Jahren höchste Qualitätsansprüche und nachhaltig wirksame Pflege.

Das Unternehmen engagiert sich aktiv als Gründungsmitglied des Naturkosmetikverbandes Nature, ist Initiator des „Tages der Naturkosmetik“ und macht sich für Artenvielfalt und Klimaschutz in Kenia und Peru stark.

Foto: Laverana GmbH, Rabbicorn