Elysium pour Femme von Roja London: Das weibliche Paradies? 

„Ich stellte mir eine Welt vor, in der es eine Fülle bunter Früchte und Blumen voller Nektar gibt. Strahlend und erhebend.“ – Roja Dove 

Mit einem starken, unabhängigen Geist herrscht unsere Heldin über die weiten Ebenen der Elysium-Felder und bahnt sich ihren eigenen Weg durch diese fantastische Landschaft. Durch ihre Berührung erwachen die Blumen auf ihre schönste und duftendste Weise und werfen ein Kaleidoskop von Farben über den Horizont.

Elysium ist ein erfrischendes Parfum mit einer Fülle von Geschenken aus der Natur. Es ist eine ätherische Mischung aus köstlichen Früchten und transparenten Blumen, die in einer weichen Moschuswolke schweben. Die Elysium-Trägerin verwandelt sich von einer Heldin in eine göttliche Göttin, und das Paradies, das sie bewohnt, ist ganz ihr eigenes.

Elysium pour Femme von Roja London
Elysium pour Femme von Roja London / © rojaparfums.com

„Wer Roja Parfums kennt, kennt das Wort Elysium. Ich musste nachdenken: „Wie könnte sich das Paradies für eine Frau anfühlen“? Ich wollte, dass dieser Duft Präsenz zeigt – wie eine innere Stärke – also habe ich mit Vanille, Sandelholz und Moschus etwas Gewicht in die Basis gebracht.“

„Abgerundet habe ich das Ganze mit einem Hauch von Rosa Pfeffer, um diesem neuen Elysium-Erlebnis einen zusätzlichen Hauch von Magie zu verleihen.“

Duftpyramide

  • Key Ingredients: Mandarine, Pfirsich, Pfingstrose, Veilchen, Zyklamen, Moschus
  • Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Brombeere, Pfirsich
  • Herznote: Geranie, Pfingstrose, Veilchen, Maiglöckchen, Ylang Ylang, Jasmin, Freesie, Zyklamen, Magnolie
  • Basisnote: Rosa Pfeffer, Zedernholz, Sandelholz, Vanille, Moschus

Erhältlich ab März 2024 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ausgewählten Parfümerien, Konzept-Stores und Kaufhäusern. Elysium pour Femme EdP 75ml – UVP: €300,00

Quelle / Fotos: rojaparfums.com