Was läuft falsch in der heilen Frauenwelt?

Isayas Augen“ ist ein Roman für Frauen, die mit den allgegenwärtigen Versprechungen einer „heilen Welt“ hadern. Diese z.T. autobiografische, mystisch-fantasievolle und spannende Erzählung beantwortet auf unterhaltsame Weise drängende Fragen ans Leben sowie an unser System.

Es öffnet den Leserinnen die Augen für die wahre Schönheit des Lebens, und verrät zum Schluss das Geheimnis, wie wir aus vollem Herzen glücklich sein können. Erfolgreich. Gutaussehend. Vom Leben verwöhnt. Silvie hat mit ihren 28 Jahren wirklich alles, was sie sich wünscht – und jetzt bekommt sie auch noch ein unglaubliches Jobangebot!

Doch der Traumjob wird zum Alptraum, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Tief verunsichert fragt sie sich, was an ihr falsch ist. Wieso kann sie nicht dankbar und glücklich sein? Wo sie sich doch so viel Mühe gibt, alles richtig zu machen? Auf der Suche nach Antworten trifft sie auf die Schildkröte Isaya.

Buchcover mit der Schildkröte Isaya
Buchcover mit der Schildkröte Isaya / © conny-schumacher.de

Was ist der Sinn des Lebens?

Isaya ist 134 Jahre alt, frech, tiefenentspannt und lebenserfahren. Sie „coacht“ Silvie auf ihrer stürmischen Reise zu sich selbst und zeigt ihr, die Welt mit anderen Augen – mit Isayas Augen – zu sehen. Dadurch lernt Silvie, die tiefen Weisheiten und die wahre Schönheit des Lebens zu verstehen – und letztlich das in sich zu finden, was sie wirklich aus- und glücklich macht.

„Isayas Augen“ wurde für alle diejenigen geschrieben, die die Sehnsucht verspüren, ein neues Kapitel aufzuschlagen, sich manchmal selbst nach dem Sinn des Lebens fragen – oder einfach eine wundervolle Geschichte mit Wohlfühlfaktor suchen. Das Cover, die Schildkröte Isaya, wurde von dem namhaften Allgäuer Künstler Friedrich Hechelmann gezeichnet.

Die Besonderheit: Die Autorin hat die Charity-Organisation „Isaya’s Eyes“ gegründet, die Frauen in Entwicklungs- und Schwellenländern eine Ausbildung finanziert, um ihnen so die Chance auf ein freies und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. 10% des Erlöses fließen als Spende an den Verein. Am Tag der Veröffentlichung werden alle Erlöse der verkauften Bücher 1:1 in den Verein fließen.

Quelle / Fotos: conny-schumacher.de