Apart startet Accessoires-Offensive für den deutschen Markt

Apart Shop
Apart Shop

Du findest Dein Outfit mal wieder zu langweilig und hast keine Idee, wie Du es aufpeppen kannst? Dies ist ab sofort gar kein Problem mehr! Denn nun sind die edlen Accessoires des Hamburger Modelabels Apart nicht mehr „nur“ in den Stores, dem Fashion Magazin und online unter apart-fashion.de erhältlich, sondern bekommen ihren eigenen Online-Shop.

Unter apart-accessoires.de werden die gefragten Artikel online zu sehen sein. Auf diese Weise erhalten die trendbewussten Apart-Kundinnen neben dem Online-Shop für Mode einen einzigartigen Überblick über das breite Angebot an Accessoires des trendigen Mode- und Lifestylelabels.

Übersichtlich in die fünf Rubriken Taschen und Gürtel, Schuhe, Schmuck und Uhren, Parfüms und Modeaccessoires aufgeteilt, findet „frau“ hier problemlos das, wonach sie schon seit langem gesucht hat. Über Artikelbeschreibungen und Detailansichten können die modischen Accessoires im Hinblick auf die Farbe und das Material genauer unter die Lupe genommen werden.

Damit jede Kundin die passenden Accessoires für den Modesommer findet, informiert Apart regelmäßig über die neusten Trends in Form des „Accessoire des Monats“, die Must-Haves für Fashionitas. Gleichzeitig findet die Userin in der Rubrik „Guidebook“ zu den modischen Highlights von Apart die passenden Accessoires für jede Gelegenheit. Das „Guidebook“ stellt bestimmte Themen wie beispielsweise „Business Accessoires“ oder „Nappaleder“ noch einmal gesondert dar.

Einfach mal vorbeischauen…

Foto: Apart

Tags:,