Frische Styles von Yumi aus England

Yumi ModelDas in London ansässige Label Yumi feiert 2009 seinen Durchbruch in Deutschland. Das Zweitlabel von Utam London ist in England nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig unter den Verkaufsschlagern des Modefachhandels. Zahlreiche Celebrities wie Sienna Miller oder Kate Moss sind bekennende Yumi Fans.

Mit der Sommerkollektion 2009 knüpft Yumi nun an den Erfolg in Großbritannien an und die deutschen Medien überhäufen sich mit Berichten über das Fashion Label. Bunte Drucke, liebevolle Schnitte und Fröhlichkeit sind die Hauptmerkmale der aktuellen Modelle.

Die neue Kollektion ist ab sofort beim offiziellen Yumi Händler Coutie in Deutschland online unter coutie.com/de/yumi-m-76.html bestellbar. Die Coutie GmbH freut sich, das modische Label und die kommenden Kollektionen im Sortiment zu haben.

Foto: Yumi

Tags: