Auf 182 Gramm schwebend leicht durch den Sommer…

Der Flaneur aus der Linie Softice von Lara Manni ist ein absolutes Leichtgewicht und gehört im Casual Segment zu den wohl leichtesten Damenschuhen der Welt (182g). Mit diesem Schuh hat Lara Manni ein Revival des sportlichen, in den 60er und 70er Jahren erfolgreichen Klassikers kreiert.

Luftig setzt der „Leichtfuß“ aber auch modische Akzente. Seine handwerklich gearbeitete Sohlennaht verleiht ihm eine sportliche Optik, samtige Nubukleder in warmen, kreidigen Farben geben ihm eine sommerliche Note.

Ein Schuh, mit dem Sie „unbeschwert“ flanieren können.

Leicht und farbenfroh präsentieren sich auch die übrigen Modelle der Softice-Kollektion: Mokassins und Ballerinen mit transparenten Sohlen in wunderschönen Fantasiemustern wie „Bombay“ (Paisley) oder „Graffiti“; neuartige Sneaker mit interessanten Schaftaufteilungen in maritimen oder an Bowlingschuhe erinnernden Looks sowie stylische Pantoletten mit bequemem Fußbett und leichten Microporo-Sohlen mit Plateauoptiken.

Lara Manni setzt mit der Linie Softice Akzente im Casual Segment.

Die aktuelle Sommer-Kollektion kommt unverwechselbar sportlich, weich, trendig und farbig daher. Sie steht für ein neues Lifestyle-Gefühl, geprägt von Individualität, Modernität und Bequemlichkeit.

Mehr Infos auf der Seite des Herstellers.

Fotos: Lara Manni