Avatar-T-Shirt-Kollektion mit starken Printmotiven

Avatar-Collage-Neytiri-T-Shirt

Auf dem Fantasyportal elbenwald.de eröffnen in diesem Jahr die brandneuen und offiziell lizenzierten Avatar-T-Shirts im Pandora-Style die Sommermode – ein Motiv-Spektakel so bildgewaltig wie James Camerons 3D Abenteuer selbst.

Cottbus, 03. Juni 2010 Millionen Kinobesucher weltweit hat das blaue 3D-Spektakel Avatar – Aufbruch nach Pandora bereits begeistert und bricht derzeit mit seinem Medienverkauf jegliche Rekorde. Das bildgewaltige Filmerlebnis von James Cameron entfaltet nun auch in einer neuer T-Shirt-Kollektion auf www.elbenwald.de seine volle Brillanz.

Einmalige, spektakuläre Bilder und eine packende Story mit faszinierender 3D-Technik untermalt, gaben der Elbenwald GmbH Anlass diese einzigartigen Motive repräsentativ festzuhalten. Mit dem erfolgreichen Erwerb einer offiziellen Avatar-T-Shirt-Lizenz von Twentieth Century Fox kann jetzt schon der Sommer beginnen.

Alexander Lapeta, Geschäftsführer der Elbenwald GmbH: „Die neue T-Shirt-Kollektion lässt jeden Fan die Abenteuer mit Jake und Neytiri auf Pandora hautnah erleben. Charakteristische Motive, wie das des Heimatbaumes (Kelutral) der Navi und das der Schreckenspferde (Dire Horses) sowie Collagen, welche die Hauptdarsteller innig vereint zeigen, strahlen dem Betrachter bildgewaltig entgegen.

Realisiert wird dieser ausdrucksstarke Anspruch, der dem 3D-Abenteuer um nichts nachstehen soll, durch einen detailreichen Qualitätsdruck, der mit optimal ausgewähltem Baumwollstoff sehr gut harmoniert. Die Fans werden begeistert sein und jeder wird sein Lieblingsmotiv finden, da bin ich mir sicher!“

Abtauchen in die Welt von Pandora und mit den neuen Avatar-T-Shirts eindrucksvolle Abenteuer erleben! Elbenwald ist dafür gern Ihr kooperativer Ansprechpartner und freut sich auf gemeinsame und spannende Aktionen.

Foto: Daniela Lawrenz / Web: www.elbenwald.de