Der BH, der die weibliche Brust dauerhaft liftet und strafft.

BaBra schwarz

Endlich ist es da, das perfekte Produkt für Ihr Geschäft. Der „BaBra“ – Die Weltsensation für einen straffen Busen. Wenn sich Natur, Wissenschaft und Romantik treffen – Liften und Straffen der Brust ohne Skalpell.

Nach einer mehr als vierjährigen Vorbereitungszeit präsentiert das Unternehmen Natura Vitalis seine neueste Innovation einer breiten Öffentlichkeit: Den BaBra BH! Ein BH, der auf ein Lifting sowie auf eine natürliche und nachhaltige Straffung der Brust ohne Skalpell setzt.

Jede Frau träumt von einem wohlgeformten straffen Busen und einem üppigen Dekolletee. Ein voller Busen ist nun mal der Inbegriff weiblicher Attraktivität – und er steigert enorm das Selbstbewustsein. Der Traum – vollendete Formen, selbst schon bei erschlafftem Gewebe – zu erlangen, ist das Resultat modernster wissenschaftlicher Forschungsarbeit in Verbindung mit uralten Heilkräften aus der Natur.

Das Ergebnis ist der BaBra! Ein bildhübscher BH aus dem Hause Natura Vitalis, dessen scheinbar geheimnisvolle Kräfte allein durch das tägliche Tragen der imprägnierten Cups nachhaltig das zarte Gewebe – in jeder Lage – jugendlich straff halten. Der luxuriöse BaBra ist aus hochwertigem, italienischem Stoff und ohne Nähte gefertigt, damit er beim Tragen kaum zu fühlen ist.

Selbst empfindliche Haut wird nicht gereizt. Edle Verzierungen an den Trägern und Cups betonen die Weiblichkeit der Frau und vermitteln einen Hauch von Romantik. Im unteren Bereich ist der BaBra stärker ausgearbeitet. Eine speziell neu ausgemessene Form des BaBra-BHs sorgt dafür, dass Dekolletee-Falten gemindert werden oder erst gar nicht entstehen.

Foto/Web: www.trendundwellness.de