Ein unverschämt sinnlich frisches Weihnachtsgeschenk

Jean Paul Gaultier Le Male Terrible bei Parfumstore

Atemberaubende und ungewöhnliche Modekreationen wurden zum Aushängeschild des großen Designers Jean Paul Gaultier, der deswegen auch als Enfant Terrible der Modewelt bezeichnet wird. Jetzt präsentiert er seine neueste Duftkreation Jean Paul Gaultier Le Male Terrible, ein Parfum, das das Pendant zu seinem aufregenden und ungewöhnlichen Leben darstellt.

Jean Paul Gaultier Le Male Terrible erweckt in jedem Mann den Bad Boy zu neuem Leben, der im verborgenen schlummert und nur auf seine Chance, seinen großen Auftritt wartet. Das Parfum startet mit einer extrem frischen Kopfnote, gewonnen aus der bitteren Süsse der Pampelmuse und dem Aroma des wilden rosa Pfeffers.

Im Herzen entfalten sich Lavendelaromen, die von Vetiver, verführerischer Vanille und einem sinnlichen Amber-Moschus Akkord in der Basis des Parfums sanft eingehüllt werden. Hinter dem Eau de Toilette Spray Le Male Terrible verbirgt sich eine verführerische Duftkreation, sexy und heiß wie ihr Träger.

Das kommt auch bei der Wahl des Flakons zum Vorschein. Angelehnt an das Design des Jean Paul Gaultier Le Male Duftes präsentiert sich Le Male Terrible ebenso in Form einer Büste eines muskulösen Mannes, der seine Attraktivität nicht verstecken muss. Ein besonderes Erkennungszeichen ist die Rasierklinge um seinen Hals, die die Streifen seines Matrosen-Shirtes mit Ritzen verzierte.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray Jean Paul Gaultier Le Male Terrible in den Größen 75 ml und 125 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Le Male Terrible:
www.parfumstore.de/jean-paul-gaultier/le-male-terrible/

1952 wurde Jean Paul Gaultier in einem kleinen Vorort von Paris geboren. Schon in der Kindheit beschäftigte er sich mit dem Thema Mode und fing an Modeskizzen und kleinere Kollektionen für seine Mutter und seine Großmutter zu entwerfen. Er wurde stets von den beiden bei seiner Arbeit unterstützt und im Alter von 17 Jahren bewarb er sich bei verschiedenen Designern in Paris.

Er hatte zunächst keinen Erfolg, da seine Entwürfe eher von ausgefallener Natur waren. Dann traf er auf den Unternehmer Pierre Cardin, der von ihm begeistert war und ihn in seinem Unternehmen einstellte. Im Laufe der Zeit erhielt er immer mehr Angebote und so arbeitete Jean Paul Gaultier für viele berühmte Modeschöpfer als Assistent.

1976 stellte er seine erste eigene Kollektion vor und erweckte damit großes Interesse. Auch im Beaty und Schönheitsbereich etablierte sich Jean Paul Gaultier mir der Kreation von Düften, einer eigenen Make – Up – Linie, verschiedenen Beauty – Produkten wie z. B. Badeöl, Augenpflege, Puder und noch vieles mehr. Düfte von Jean Paul Gaultier wie Fleur du Male, Gaultier 2, Classique, Gaultier Le Male, Le Male Terrible oder Gaultier Ma Dame finden sie mittlerweile überall auf der Welt.

Foto: R. Pierer / Web: www.parfumstore.de/jean-paul-gaultier/le-male-terrible/