Erotik-Dessous von Obsessive und Anais Lingerie bei Matildas.com

Erotische Dessous von Obessive Lingerie

Der seriöse Erotikshop für Frauen „Matilda‘s – Your Intimate Playground“ hat sein Sortiment erweitert. Seit Dezember 2010 sind erotische Dessous der Marken Anais und Obsessive erhältlich.

Der Award für „The Best Luxury Brand 2010“ ging Oktober 2010 in Warschau an das Lingerie-Label Obsessive. Die Modelle reichen von knappen Stringtangas, Catsuits, Erotik-Kostüme bis zu Straps-Sets.

Besonders sind die Bodies von Anais, die durch raffiniert gebundene Tüllbänder getragen werden. „Matilda’s“ möchte den Frauen weit entfernt von den schmuddeligen Erotikshop und der billig aussehenden Erotikdessous-Linie eine Alternative bieten.

Mit den ästhetischen Sextoys von Fun Factory, WeVibe, Lelo und nun auch den Dessousmarken Anais und Obsessive ist ein weitere Schritt in diese Richtung gelungen.

Matilda’s liegt im Trend der Frauen-Erotikshops und grenzt sich durch seinen verspielt sinnlichen Webauftritt vom anrüchigen Branchen-Image ab, ganz nach dem Motto „Love what you do – and do what you Love“.

Foto/Web: www.matildas.com