Hugo Boss, Boss in Motion ein gefühlvoller und anziehender Herrenduft

Hugo Boss, Boss in Motion bei Parfumstore

Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen und sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen – der anziehende Herrenduft von Hugo Boss, Boss In Motion. Das Parfum steht für pures Adrenalin, ein erfülltes Leben voller Energie und Action.

Boss in Motion verleiht seinem Träger die Ausstrahlung, die ihn sicher zum Erfolg führen wird. Selbstbewusst stellt er sich den Aufgaben des Lebens und definiert seine Grenzen immer wieder neu.

Boss In Motion, ein facettenreicher Duft aus spritzigen Zitrusnoten und Akkorden der Basilikumblüte, die sich verbinden mit rotem Pfeffer, Zimt und Kardamom und abgerundet werden von wertvollen Edelhölzern und moschusähnlichen Noten.

Ein sinnlicher Duft voller Energie und Leidenschaft, für erfolgreiche Männer – Boss In Motion. Der Eau de Toilette Flakon von Hugo Boss, Boss in Motion präsentiert sich in einem schlichten, kugelförmigen Design in silberner Farbe. Ein oranges Band, in der Mitte des Parfumflakons teilt die Kugel optisch in zwei Teile.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray von Hugo Boss, Boss in Motion in den Größen 40 ml und 90 ml zu einem günstigen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen aus der Duftserie Hugo Boss, Boss in Motion das After Shave in 40 ml und 90 ml sowie den Deo Stick 75 ml und das Deodorant Spray 150 ml mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Hugo Boss, Boss in Motion:

www.parfumstore.de/boss/in-motion/

Hugo Ferdinand Boss wurde 1885 geboren und wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf. Er begann nach der Schule eine 3jährige kaufmännische Ausbildung und sammelte seinen ersten Erfahrungen in der Bekleidungsindustrie in einer Buntweberei in Metzingen.

Nach dem Ende des ersten Weltkrieges und der Stabilisierung der Wirtschaft gründete er 1923 sein Unternehmen „Hugo Boss“ in Metzingen, mit dem er sich zuerst der Herstellung von Hemden und Wäsche widmete, später kam noch die Fertigung von Arbeitsbekleidung dazu.

Erst nach dem Ende des zweiten Weltkrieges begann er mit der Marke „Boss“ auch Mäntel und Anzüge für Herren herzustellen. 1948 starb Hugo Ferdinand Boss und seine Firma wurde von seinem Schwiegersohn Eugen Holy weitergeführt zu einem mittelständigen Unternehmen.

1969 übernahmen die Enkel Uwe und Jochen Holy das Unternehmen und konzentrierten sich auf die Fertigung exklusiver Konfektionskleidung, mit der sie die Marke „Boss“ zu einer weltweit anerkannten Marke im Bereich von Modetextilien machten.

In den letzten Jahren wurde die Marke „Boss“ in mehrere Linien aufgeteilt, die unterschiedliche Geschmäcker bedienen und ergänzt werden durch Accessoires, Schuhe und Düfte. Vor allem mit Düften wie Boss Baldessarini, Boss Bottled, Boss Hugo Woman, Boss Femme und Boss Pure setzte sich Boss weltweit an die Spitze.

Foto: R. Pierer / Web: www.parfumstore.de/boss/in-motion/