Key Closet – Die Macher der 10.000 $ Jeans

Key Closet

Was kann man sich für 10.000 $ nicht alles ermöglichen? Ein neues Auto? Eine neue Wohneinrichtung? Eine Küche vielleicht? Oder man holt sich einfach eine Jeans.

Key Closet ist für viele durch ihre 10.000 $ Jeans ein Begriff. Ob man es nun glaubt oder nicht: Sie findet sogar seine Kunden. Natürlich sind 10.000 $ ein utopischer Preis. Doch wenn man bedenkt, dass die Hose mit echten Swarovskisteinen besetzt ist, dann erklärt sich dieser scheinbar ungerechtfertigte Preis auf einmal.

Außerdem fließen 30 % der Einahmen durch die 10.000 $ Jeans wohltätigen Zwecken zu, nämlich der Stadt Kampala in Uganda. Mit dem Geld soll Schulen geholfen werden, um den Kindern, bei denen Bildung ein scheinbar unerreichbarer Traum ist, diesen Traum zu leben.

Den Nachfragern scheint dies sehr zu gefallen. Denn seit 2006 ist die Nachfrage nach Key Closet um 200 – 300 % gestiegen. Das kann sich sehen lassen.

Key Closet ist ab sofort exklusiv auf Brandlots.de zu bekommen. In limitierter Auflage stehen die Shirts und Hoodies nun im No. 1 Ed Hardy Fashion Shop zum Verkauf. Ein langes Zögern wird bestraft. Denn schon jetzt sind nur noch wenige Teile verfügbar.

Foto / Web: www.brandlots.de