Momo von Meltzing neue Homepage für neue Schwangerschaftsmode

Momo von Meltzing

Ab sofort gibt es die neue klassisch-sportliche Schwangerschaftsmode von „Momo von Meltzing – Town & Country“ auch im Internet (momo-von-meltzing.de). Nach fast einem Jahr auf dem Markt blickt die kleine aber feine Marke auf eine zauberhafte Erfolgsgeschichte zurück.

Deutschland weit haben mehr als 25 Fachgeschäfte die neue Kollektion für Schwangere bereits in den Regalen. Für alle, die bequem von zu Hause aus bestellen möchten, bietet der neue Online-Shop die ideale Alternative. Die angebotenen Modelle prägen einen unverwechselbaren Stil: klassische Hemdblusen, sportliche Poloshirts, wandelbare Jacken, bequeme Shirts, gemütliche Strickpullover und Cardigans.

Sowohl im Businessanzug als auch im casual Look macht hier jede Schwangere eine gute Figur. Die Qualität und Verarbeitung der Modelle ist sehr hochwertig, da Bekleidung in der Schwangerschaft viel auszuhalten hat. Das erste Angebot ist konzentriert, doch die Ziele für die Zukunft sind hoch gesteckt: Schon in der kommenden Frühjahrssaison soll die Basic-Kollektion in Abstimmung mit den ersten Markterfahrungen deutlich erweitert werden.

„Unsere aktuelle Schwangerschaftskollektion zeigt die Modelle, die wir für die absoluten Basics und die Dauerbrenner halten. Nach den ersten Monaten im Markt wissen wir noch besser, was gewünscht wird. Und darauf werden wir reagieren“, so die beiden Gründerinnen Anke Fochler und Birgit von Meltzing.

„Unsere intensiven Marktforschungen haben gezeigt, dass im Markt für Umstandsmode noch eine Lücke für uns ist. Schwangere Frauen möchten auch in diesen Monaten ihrem Stil treu bleiben und sind immer auf der Suche nach Mode, die ihrer persönlichen Situation, ob im Beruf oder in der Familie, entspricht und gerecht wird.“

Foto/Web: www.momo-von-meltzing.de