Tim Wiedenstritt präsentiert das Modelabel Ehrensachen

Ehrensachen

Noch in diesem Jahr wird Tim Wiedenstritt sein eigenes Männer-Modelabel Ehrensachen vorstellen. Im Mittelpunkt der hochwertigen Streetwear-Kollektion steht das zentrale Thema der ritterlichen Tugenden: Respekt, Loyalität, Treue, Dankbarkeit, Freundschaft, Mut, Wahrheit, Liebe, Hilfsbereitschaft.

Der Wuppertaler Agenturinhaber Wiedenstritt präsentiert in Kürze sein Männer-Modelabel Ehrensachen. Neben bequemen Kapuzenjacken, Strick-Pullovern und Poloshirts werden auch hochwertige Hemden Teil der Kollektion sein. Aufwändige Stickereien zieren dezent jedes Kollektionsteil.

„Ehrensachen steht für Tugenden und Werte, die im Design der Kollektion aufgegriffen und dezent dargestellt werden“, erklärt Wiedenstritt die Philosophie des Labels. „Der Träger der Kollektion präsentiert seiner Umgebung unterschwellig seine innere Haltung.

Zur Auswahl stehen die Werte Respekt, Loyalität, Treue, Dankbarkeit, Freundschaft, Mut, Wahrheit, Liebe oder Hilfsbereitschaft”, so der Wuppertaler. Das Logo des Labels zeigt einen Ritter der Neuzeit und symbolisiert somit den Ursprung der Tugenden: Die Ritterzeit.

Die Idee und das Label Ehrensachen entstand bereits 2003. 2004 sicherte sich Wiedenstritt die Domain www.ehrensachen.de. Erste Auszüge aus der Kollektion sind unter dieser nun abrufbar. Preisangaben und Vertriebswege werden in Kürze bekanntgegeben.

Foto: Tim Wiedenstritt / Web: www.ehrensachen.de