Y e r s e lässige Mode aus Barcelona

Yerse fashion

Bohemian Style oder casual ?

Die Mode Zeitschriften sind voll mit neuen Trends, die angesagt sind, aber welcher Stil passt zu mir? Diese Frage stellen sich immer mehr Endverbraucherinnen, die Antwort ist ganz einfach: erlaubt ist , was gefällt und
es muss lässig sein!

Mode aus Barcelona hatte schon immer etwas Besonderes zu bieten. Hier entstehen täglich neue Trends, hier pulsiert das Leben, hier trifft sich die Welt! Mut zur neuen Weiblichkeit, tragbare lässige Mode zu entwerfen, so sieht sich Yerse. Das Ziel ist, verständliche Mode mit dem femininen vintage Touch dem Fachhandel und der Endverbraucherin zu präsentieren.

Die Kollektion von Yerse bietet einen total Look für die modebewußte Frau von Heute. Lässige Schnitte und schöne Qualitäten machen Yerse zu einer Wohlfühlmode.

Die Mode von Yerse ist in ausgesuchten Geschäften zu finden, wie z.B. bei der Mode Galerie, Konstanz oder im Modehaus Gieck / Fashion Lounge 1. floor, die eine große Auswahl bieten.

In Baden-Württemberg wird Yerse über die Modeagentur white room Sindelfingen vertrieben, die über einen repräsentiven Showroom im Modezentrum verfügt.

Foto/Web: yerse.com