Kim Kardashian, gefragte US-Schönheit, liebt die DL 1961 Jeans.

DL 1961 – Die VIP-Jeans aus New York

Eine Jeans wie maßgeschneidert. Der perfekte Sitz. Kein Ausbeulen, kein Kneifen. Die Weiblichen Hollywoodstars – und gerade die mit fraulichen Kurven – schwören auf DL 1961, die neue 360-Grad-Stretch Jeans aus New York, die eine tolle Silhouette zaubert.

Das neueste „Opfer“, das dieser Denim Revolution restlos verfallen ist, ist Kim Kardashian. Die rassige amerikanische Schauspielerin (u.a. „How I met Your Mother“, CSI: NY) wurde als Model und Familien-Reality-Soap-Star bekannt.

Ihren unternehmerischen Ehrgeiz – mit ihren 2 Schwestern betreibt sie erfolgreich eine Modeboutique Kette namens D-A-S-H hat sie von ihrem verstorbenen Vater, einem Prominentenanwalt, geerbt und ist derzeit ein gefragtes Gesicht in Talkshows, auf Red Carpet Events und kürzlich auf der begehrten Oscar Party.

Kim Kardashian liebt ihre DL 1961, weil sie – wie sie sagt – ihre weiblichen Kurven unterstreicht und sie noch sexier aussehen lässt.

Foto/Web: DL 1961