Auch Zalando bloggt über Mode

Es ist gar nicht so lange her, als wir zuletzt mit dem Artikel „Alles über Schuhe“ über Zalando berichtet haben. Heute ist es mal wieder soweit! Anlass ist der eigene Modeblog, den Zalando neben seinem Kerngeschäft betreibt. Zalando Modenews ist der Name des Blogs und dieser versteckt sich unter der Adresse modenews.zalando.de.

Der Blog besteht bereits seit 2010

Der Blog wurde bereits Anfang 2010 gegründet und das aktuelle Team besteht aus Marie und Adrian. Worum es im Blog geht? Natürlich um die Themen Beauty, Frauen, Lifestyle, Männer, Mode und Shopping! Also alles, was man wissen muss, um sich in der heutigen Shopping- und Modewelt auszukennen.

Gastautoren können sich dort austoben

Auch Gastautoren sind auf dem Blog natürlich sehr gerne gesehen! Wer also mal etwas auf dem Zalando Blog schreiben möchte, ist dazu herzlich eingeladen und kann somit anderen seine eigenen Ansichten oder auch neueste Entwicklungen auf dem Modemarkt aufzeigen. Die Möglichkeiten sind diesbezüglich wirklich sehr vielfältig und sorgen somit für jede Menge Blogger-Spaß! Darüber hinaus dürften auch die Leser stets erfreut über neuen Input sein und somit ein begeistertes Publikum darstellen.

Insgesamt werden sehr viele verschiedene Themen im Blog aufgegriffen – von Streetstyles in Berlin über den Besuch von Marie bei der Agentur V während den German Press Days bis zur Vorstellung von verschiedenen Schmucklabels und ihren neuesten Kollektionen. Somit kann eine große Bandbreite abgedeckt werden und die Leser bleiben stets auf dem neuesten Stand. Schaut einfach unter modenews.zalando.de vorbei – wir können euch einen Besuch des Blogs nur wärmstens empfehlen!

Foto/Quelle: Zalando