Gardeur mit neuer Geschäftsführerin

Petra Pankoke

Petra Pankoke (45) ist neue Geschäftsführerin der Gardeur Service GmbH, einer Tochtergesellschaft des Hosenspezialisten Gardeur GmbH. Die Handelsexpertin wird das Vertikalisierungsprogramm und die Flächenbewirtschaftung weiter vorantreiben. „Gemeinsam mit Petra Pankoke werden wir den Dialog zwischen Fläche, Vertrieb und Produktentwicklung zusätzlich intensivieren“, sagt Gerhard Kränzle, Ceo der Gardeur GmbH. Pankoke führt neben den Shop-in-Shop-Verkäuferinnen/-Verkäufern auch die mobilen Gardeur Serviceteams. Diese sind permanent auf den Flächen unterwegs, um die aktuellen Verkaufserfahrungen des Handels abzufragen.

Zusammen mit den Daten des Vertriebscontrollings bilden diese Informationen die Basis für eine aktive Warensteuerung und die Produktentwicklung, u. a. für Sofortprogramme. „Unsere Erfolge der letzten Monate bescheinigen uns großes Potenzial, bestehende Flächen durch intensives Warenmanagement und Flashprogramme wertvoller und damit ertragreicher zu machen. Mit Petra Pankoke haben wir nun die Unterstützung, die wir brauchen, um diese Erfolge auszubauen“, so Kränzle. Pankoke bringt umfassende Erfahrung aus dem Handel mit: Bei Gerry Weber baute sie das Retailmanagement mit auf, verantwortete bei Olsen den internationalen Retail und war als Head of Vertical Cooperation und Mitglied der Geschäftsführung für die BiBA GmbH tätig.

Foto/Quelle: www.gardeur.de