Glööckler, Glanz und Gloria mit super Quoten

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Die zweite Folge der neuen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ rund um das Leben des Stardesigners Harald Glööckler erzielte erneut sehr gute Quoten. „Deutschlands erfolgreichster Modedesigner Harald Glööckler ist erneut ein Garant für gute Quoten.

Die zweite Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ sahen am Dienstag um 20.15 Uhr 1,74 Millionen Zuschauer bei VOX. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum damit bei 6,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam Glööckler auf 0,88 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt das Format weiterhin klar über dem Senderschnitt.“ Quelle: Quotenmeter.de

„Es freut mich, dass auch die zweite Folge meiner Personality-Doku so gut bei den Zuschauern angekommen ist. Auch in den nächsten Folgen geht es mit spannenden Einblicken in mein Leben weiter. Also bleiben Sie dran“, kommentiert Harald Glööckler den Erfolg seiner Sendung. Die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet auf der Website verfügbar.

Foto/Quelle:  www.haraldgloeoeckler.com