Neues Dessous-Geschäft in der Waterfront

Hunkemöller eröffnet in der Waterfront

Am 5. Januar eröffnete der niederländische Wäschespezialist Hunkemöller in Mall B der Waterfront. Auf rund 140 Quadratmetern gibt es Lingerie, Nylons, Bademode, Pyjamas und Accessoires in vielen Varianten und Größen. „Kunden haben zwar sehr unterschiedliche Vorstellungen, wie die idealen Dessous aussehen sollen, in einem sind sie sich aber einig: Schöne Wäsche gibt einer Frau stets ein gutes Gefühl“, sagt Michaela Draginic, Filialleiterin der neuen Hunkemöller-Filiale in der Waterfront. Die ersten 100 Kunden erwartet ein besonderes Präsent. Bei einem Mindesteinkaufswert von 25 Euro gibt es – solange der Vorrat reicht – einen ausgewählten BH gratis.

„Die meisten Frauen bevorzugen klassische Modelle in Schwarz oder Weiß. Es wird aber auch immer wieder nach außergewöhnlichen Ausführungen gefragt. Wir bieten unseren Kunden beides. Wichtig ist aber vor allem, dass die Wäsche gut sitzt und man sich wohlfühlt. Darauf legen wir auch bei unserer Beratung großen Wert“, betont die Filialleiterin. Hunkemöller betreibt derzeit mehr als 500 Verkaufsstellen weltweit, davon vier in Bremen. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.hunkemoller.de.

Foto/Quelle:  www.waterfront-bremen.de /  © Hunkemöller