Sleek Magazine: Von Berlin in die Welt

sleek magazine

Fashion Now, Art Forever nun auch auf dem iPad. Sleek Magazine, die Berliner Plattform für Avantgarde-Fashion und Contemporary Art gibt es nun auch als digitale Lektüre für alle Tablet-Besitzer. Ab sofort sind die letzten zwei Ausgaben, Sleek 33, „The Brand New Retro“ und Sleek 34 „The Trip“ sowie das aktuell erschienene sleek Magazine im iTunes-Store für nur 3,99 je Ausgabe erhältlich. Das Abonemment von vier Ausgaben pro Jahr erhalten die Leser für 15,99€.

Jetzt abonnieren und portable News zu gesellschaftsrelevanten Themen, zeitgenössischer Kunst, Fotografie und Mode aus Berlin sichern.

Hier der Link: itunes.apple.com/de/app/sleek-magazine/id564777469?mt=8

Sleek Magazine ist ein vierteljährlich erscheinendes Magazin für Mode und zeitgenössische Kunst. Es bietet diesen beiden Disziplinen eine Plattform, sich mit aktuellen und gesellschaftsrelevanten Themen auseinanderzusetzen. Das Grundkonzept mit einem Schwerpunktthema, verbunden mit hoch ästhetischer Bildsprache und anspruchsvollen Texten begründet die Alleinstellung dieses Magazins.

Im Jahr 2002 in Hamburg zum ersten Mal publiziert, wird das auf Englisch produzierte Objekt seit 2005 in Berlin hergestellt und verlegt (Umfang: ca. 240 Seiten, Auflage: 80.000 Exemplare), Die Distribution erfolgt international. Sleek Magazine ist in über 35 Ländern erhältlich. Mit der Ausgabe 33 erscheint Sleek Magazine auch das erste Mal auf Chinesisch in den Kernmärkten Beijing und Shanghai.

Foto/Quelle:  www.sleekmag.com