UGG Boots – Stylisch durch den kalten Winter

Kalte Füße im Winter? Vom Klimawandel ist nämlich in Deutschland noch nicht so viel zu sehen! Aber nicht mit den UGG Boots aus Australien. Mittlerweile oft kopiert, aber doch an das Original reicht niemand heran. UGG Boots bestehen aus original Lammfell und verfügen die Eigenschaft die Füße an kalten Tagen zu wärmen und an warmen Tagen diese zu kühlen. Neben dem hohen Tragekomfort sind die UGG Boots stylisch und das Markenzeichen ist dezent und trägt nicht zu sehr auf.

Da haben Frostbeulen keine Chance

Insbesondere in Verbindung mit einer modischen Jeans, wie z.B. einer Billy Super T von True Religion, sind die Schuhe absolut stylisch. Neu sind nun auch die UGG Boots für Herren.

Ob sich dieser Trend jedoch auch in Deutschland durchsetzen wird, bleibt zur Zeit noch fraglich. Bestellen kann man UGG Boots z.B. im Moda24 Online Shop.

Moda24 bietet aktuelle Trendmarken zu interessanten Preisen. Teilweise mit bis zu 70% Preisvorteil gegenüber der Unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Mit dabei sind z.B. Marken wie True Religion, George Gina & Lucy, Ed Hardy, UGG Boots, PRPS, Dsquared und viele mehr.

Foto / Quelle:  www.moda24.de