Verführerische Bademode für die starke Frau

Gideon Oberson: Sommer 2012

Der kommende Sommer birgt eine Überraschung für die anspruchsvolle Schweizer Frauenwelt: Mit der verführerischen und gleichzeitig stilvollen Sommerkollektion 2012 der Marke Gideon Oberson betritt ein Bademoden-Hersteller der Extraklasse das Schweizer Parkett. Extravagante Schnitte in klassischen Farben sind demnach das Geheimnis der Badesaison 2012. Das Tochterunternehmen des bekannten Bademode-Labels Gottex aus Tel Aviv besticht mit moderner Eleganz und Top-Qualität.

Die kommende Sommersaison streckt bereits ihre Fühler aus und mit ihr kommt die jährlich wiederkehrende Frage nach der passenden Badebekleidung. Die in der Schweiz neu lancierte Marke Gideon Oberson gibt die Antwort: Klassische Farben wie kräftiges Marineblau oder elegantes Schwarz werden dieses Jahr mit extravaganten Schnitten und ausgefallenen Accessoires kombiniert.

Kreiert wurden die exklusiven Bikinis und Badeanzüge von Keren Gasner, Design Director für Gideon Oberson: „Mein Hauptziel war es, einen ausdrucksstarken, sexy und stilvollen Look für die moderne und elegante Frau zu entwerfen. Dazu habe ich Farben und Formen gewählt, die dem weiblichen Körper schmeicheln und ihn ins richtige Licht rücken. Alle verwendeten Materialien sind von höchster Qualität und fühlen sich auf der Haut einfach gut an.“ Erhältlich ist die Gideon Oberson Kollektion ab März unter anderem in Zürich bei Germaine Lingerie Fine und Och Sport, in Bern bei Balett Shop oder in Rüti bei Tabu Body Line.

Foto/Quelle: Gideon Oberson