Alles was Frauen lieben: Schuhe und Handtaschen

Und mal wieder geht es um eines unserer Lieblingsthemen: Mode & Style. Ja das ist immer Thema bei uns Frauen. Viele von uns betreiben gradezu einen privaten Handtaschenhandel. So scheint es zumindest. Das ist nicht neu. Kaum eins meiner Mädels das nicht mindestens ein gutes Dutzend oder mehr, je nach größe Des Gehaltsstreifens,  davon hat.

In allen Farben, Stilrichtungen und diversen Größen. Egal ob Shopper, Clutch oder Mini-Täschchen mit Not-Grundauststattung für das erste Date. Frau will den Kerl ja nicht gleich verschrecken. Es könnte ja der Richtige sein. Je nach Anlass wird dann etwas farblich passendes und stil-adäquates aus den schier unergründlichen Tiefen des Wandschrankes hervor gezaubert.

Schöne Schuhe machen noch schönere Beine

Wohl den Damen von uns die sogar über den Luxus eines sogenannten Ankleidezimmer verfügen. Da hängen die guten und nicht selten sündhaft teuren Schmückstücke wie die frisch gewaschenen Wäschestücke an der Leine in Reih und Glied.

Alle brav eine neben der anderen, nach Farbe oder Designer sortiert. So behält Frau den besseren Überblick und weiß genau wann für Nachschub gesorgt werden muss. Getoppt wird diese modische Leidenschaft allerdings noch einer anderen Passion.

Genauso sprichwörtlich und bei Männern nicht weniger gefürchtet. Ja, die gemeine Fashionista weiss sofort was ich meine. Worum es geht. Die Schuhfetischistinnen. Die Anzahl dieser Kandidatinnen nimmt immer weiter zu.

Die Kaufwut und die Sammelleidenschaft für Schuhwerk ist bei unseren Geschlechtgenossinnen nicht mehr zu toppen. Der Kauf alleine, als krönender Abschluss eines langen Nachmittages in ich weiß nicht wievielen Geschäften und Boutiquen. Besser als jeder Orgasmus. Das ist Frausein in Reinform. Das macht das Leben einer Frau erst Lebenswert.

Die neidischen Blicke der Freundinnen sind unserer Lebenselixier. Schuhe sind ganz eindeutig das Salz in der Suppe der Mode. Jeder erneute Erwerb eines weiteren Paares lässt die Glückshormone durch unsere Adern pulsieren.

Auch online lässt sich dieser Leidenschaft wunderbar frönen. Beispielsweise bei dem gut sortiertem online Schuhe Grosshandel hier. Hier findet Frau alles an Schuhen, was das Herz begehrt. Es wird zusätzlich auch Schuhwerk für Männer angeboten.

Die weibliche Kundin erfreut dort eine enorme Auswahl an hochwertiger modischer Fussbekleidung: Es stehen unzählige Modelle von Ballerinas, Peep Toes und Pumps zur Auswahl – und es sind natürlich, passend zur Jahreszeit, jede Menge Stiefeletten und Stiefel vorhanden. Auch die angesagten Overknees gibt es dort in diversen Modellen und Ausführungen. Kommt Mädels, lasst die Kreditkarten glühen. Es lohnt sich.

Foto: Image courtesy of adamr at FreeDigitalPhotos.net