Bekleidungslabel für Taucher

Rechtzeitig zu Beginn der Buchungssaison für Urlaubsreisen eröffnet Kraft Clothing am 1. Januar 2013 das erste Bekleidungslabel für Taucher, das Erinnerungsstücke für die weltweiten Top-Tauchspots produziert. Verkauft werden die Shirts und Longsleeves anfangs exklusiv im Tauchshop „Fluid“ in München, direkt angrenzend an die Fußgängerzone. Wie Fluid, setzt auch Kraft Clothing auf höchste Qualität in den Produkten.

Das Label steht für qualitativ hochwertige Shirts, die lange an die Erlebnisse beim Tauchen erinnern sollen. Die Motive der Produkte zeigen Prints und Schriftzüge aus den Tauchregionen Galapagos, Mozambique, Südafrika, Palau und den Malediven.

Design Jake Seaplane, Palau

Die Produktpalette von Kraft Clothing umfasst Produkte für Männer und Frauen. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Prints erstellt und dafür gesorgt, dass die Produkte hochwertig produziert werden.

Tauch- und Wassersport-Fans werden die T-Shirts gerne tragen. Die Idee für das Label entstand nach einem Tauchurlaub in Palau.

Der Gründer Daniel Kraft erinnert sich: „Ich hatte mir am Urlaubsort T-Shirts als Erinnerungsstücke gekauft, leider waren diese nach dem zweiten Mal waschen nur noch schwer mit der ursprünglichen Form zu vergleichen. So habe ich im Internet versucht ein Erinnerungsstück nachzukaufen.

Leider ist das Angebot hier sehr schwach.“ Seit Mitte Januar ist auch der Onlineshop von Kraft Clothing im Internet zu finden. Unter www.kraftclothing.com können die Shirts bestellt werden.

Kraft Clothing ist die Marke für alle Tauchbegeisterte, die die Shirts gerne als Erinnerungsstücke an die Lieblingstauchspots tragen.

Bei der Qualität der Produkte legt das Unternehmen höchsten Wert auf die Langlebigkeit der Materialien und zeitlose, stylische Motive, die lange getragen werden können. Speziell für Tauchbasen und Tauchshops entwirft das Münchner Label individuelle Designs der Tauchspots vor Ort und lässt diese auf Wunsch mit individuellen Logos produzieren.

Foto / Quelle: www.kraftclothing.com,  www.fluid-muenchen.de