Der wunderbare Stil von Brunello Cucinelli im Porträt

Brunello Cucinelli hat die Modewelt mit wundervollen Pullovern und Cardigans wahrlich revolutioniert. Begonnen hat alles mit einer überschaubaren Kollektion für Herren. Doch dank dem Erfolg hat sich das schnell geändert. Zwischenzeitlich kann der Designer mit einer unwahrscheinlichen Vielfalt begeistern und besonders anspruchsvollen Menschen daher einen idealen Auftritt ermöglichen. Zudem verschaffen die edlen Stücke auch einen einzigartigen Tragekomfort und hüllen die Träger in ein wunderbares Wohlempfinden.

Der ehemalige Student begann schon in den 80er Jahren, seine Leidenschaft für schöne Mode zu entdecken. Er setzte dabei auf beste Materialien und hat seine ersten Kleidungsstücke mit einer alten Strickmaschine angefertigt. Der wichtigste Faktor bei allen Kleidungsstücken ist hochwertiges Rohmaterial und eine entsprechend sorgfältige Verarbeitung. Die meisten Stücke bestehen aus reinem und edlem Kaschmir.

Männermode mit Stil bei Stylebop

Genau das hat die Kollektionen auch von der Konkurrenz abgehoben. Dank der effektiven Färbung ist farbliche Abwechslung stets gegeben. Weiterhin setzt der Designer unterschiedliche Akzente, die für besondere Momente sorgen.

Diese Kleidungsstücke sind für anspruchsvolle Kunden eine wahre Bereicherung. Es handelt sich um ausgewählte Bekleidung für alle erdenklichen Situationen. Die Stücke aus dem Hause Brunello Cucinelli können sowohl im Büro als auch in der Freizeit für einen modischen Auftritt sorgen.

Wer sich einfach einmal etwas Edles und Besonderes gönnen möchte, findet das Design by Brunello Cucinelli im Stylebob-Shop. Die Auswahl ist in jeder Situation einfach fantastisch und bietet sowohl Herren als auch Damen individuelle Kombinationsmöglichkeiten. Es finden sich nicht nur hochwertige Pullover und Cardigans ein. Auch modische Hosen und zauberhafte Accessoires versorgen modebewusste Menschen immer mit der perfekten Vielfalt.

Sowohl edle Schuhe als auch funktionale Handtaschen gehören dabei zu dem Sortiment, welches natürlich auch in regelmäßigen Abständen erweitert wird. Die unterschiedlichen Stücke lassen sich untereinander in beliebiger Kombination tragen. So kann jeden Tag ein ganz einmaliger und auch wundervoller Look kreiert werden.

Foto / Quelle:  Stylebop