Dilyana Hristova präsentiert erste Kollektion – mit Video

KoYa-Mix von Dilyana Hristova

Dilyana Hristova präsentiert mit „KoYa-Mix“ ihre erste Herbst/Winter-Kollektion. Für die 15-teilige Kollektion verarbeitet die bulgarische Newcomer-Designerin edle Materialien wie Leder und Wolle und verschmilzt in ihr Gegensätze zu einem harmonischen Duett der Anmut und sinnlichen Eleganz.

Kühl anmutendes Leder trifft auf wärmende Wolle, vereint zum „power couple“ für die moderne, selbstbewusste Frau.

Hochwertige Stoffe, das faszinierende Zusammenspiel klarer, geometrischer Linien mit körperbetonten, femininen Formen.

All das verleiht den Stücken einen tragbaren Komfort in zeitloser Eleganz. Extravagante Taschen und auffällige Accessoires aus Acryl setzen weitere optische Highlights.

Dilyana Hristova ist das junge, kreative Modelabel der gleichnamigen Designerin. Die Kollektion ist ab sofort in den Größen XS, S und M über d-hristova.com vorbestellbar.

Ab August ist die Kollektion auch in weiteren Onlinestores und Boutiquen erhältlich.

Klare Linien, körperbetonte Schnitte und die Kombination hochwertiger Materialien sind das Markenzeichen von Dilyana Hristova. Inspiriert von Einflüssen aus verschiedenen Zeiten, Orten und Stilrichtungen spiegelt sich in den Stücken des Labels die facettenreiche Persönlichkeit der gleichnamigen Designerin wider. Ihre Designs kombinieren Gegensätze und sind das Ergebnis einer strukturierten Vison klarer, kantiger Formen mit der weichen, fließenden Eleganz leichter Gewebe.

Verschmolzen zu einem harmonischen Gesamtbild richtet sich die Designermode von Dilyana Hristova an die anspruchsvolle, selbstbewusste Frau und bietet tragbaren Komfort in zeitloser, luxuriöser Eleganz.

Provokante Details in Kombination mit auffälligen Accessoires setzten mutige Akzente für atemberaubende Auftritte. Niveauvoll und doch aufregend feminin. Ein Mix aus Klasse, Luxus und Individualität.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto / Quelle:  d-hristova.com