Engin Efe als Model für A-Bou

Lange genug haben wir, das Team von fashiony.de, und Samir Abou-Suede euch auf die Folter gespannt und das große Rätselraten um das neue Model des Modelabels A-Bou amüsiert beobachtet. Nun ist es an der Zeit, das Geheimnis zu lüften …

Das neue Familienmitglied von A-Bou stellt sich vor
Engin Efe – so lautet also der Name des 30-jährigen Kommunikationsdesign-Studenten, der seinen Hang zur Mode und zur Kreativität neben dem Studium in Frankfurt am Main als Model in der Modebranche auslebt und fortan auch für den Jungdesigner Samir Abou-Suede tätig sein wird.

Engin Efe – das zweite Gesicht von A-Bou

Der gebürtige Dattelner, Nordrhein-Westfalen, geht mit großer Professionalität aber auch mit viel Spaß und Fröhlichkeit an seine neuen Aufgaben heran. „Professionalität ist Grundvoraussetzung für den Beruf eines Models“, erklärt Efe. „Nichtsdestotrotz bin ich ein aufgeschlossener, optimistischer Mensch, der das Lachen liebt.“

Wenn Engin Efe sich nicht gerade in Büchern vergräbt oder vor Fotografen posiert, verbringt er seine Zeit mit der Familie oder Freunden. „Außerdem liebe ich es zu reisen“, so das Model. „Ich lerne gerne neue Leute kennen und interessiere mich für fremde Länder und Kulturen.“ Über die Zusammenarbeit mit A-Bou erklärt er: „Ich freue mich auf die Herausforderungen der kommenden Shootings für A-Bou. Es macht mir Spaß, vor der Kamera zu stehen!“

Designermode des Labels A-Bou im Application Sale
Wer sich wie Engin Efe für die Kreationen des Labels A-Bou begeistert, sollte den Application Sale nicht verpassen. Der in Kooperation mit dem Jungdesigner Samir Abou-Suede durch Stoffwahn.de initiierte Bewerbungsverkauf bietet allen Modeliebhabern die einzigartige Gelegenheit, ein von Abou-Suede eigens für den Application Sale ausgewähltes Stück erstehen zu können.

Kaufinteressenten bewerben sich via E-Mail oder SMS auf möglichst kreative Art für den Kauf, anschließend entscheidet Samir Abou-Suede gemeinsam mit dem Team von Stoffwahn.de, wessen Bewerbung angenommen wird. Stoffwahn.de ist ein neues Internet-Startup, das es sich zum Ziel gesetzt hat, junge Talente zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, über die sie in eine erfolgreiche Karriere starten können.

Foto / Quelle: www.stoffwahn.de