GTX: Frisch, verspielt und dynamisch

Nachdem Gottex sein junges Label Silver by Gottex bereits 2010 einem umfassenden Re-Branding unterzogen hat, ist der Prozess mit dem neuen Namen GTX abgeschlossen. Mit der ,ersten‘ Kollektion präsentiert sich das Label frisch, verspielt und dynamisch.

Die Sommerkollektion 2013 besteht aus zwölf verschiedenen Stilen – mal frech mit Prints, mal verträumt im floralen Look – und überzeugt mit Bikinis und Badeanzügen in teils gänzlich neuen Silhouetten.

Die Sommerkollektion 2013 von GTX vereint lebhafte Muster und reizvolle Farben mit exzellenten Passformen. Für die junge und selbstbewusste Frau, die trotz eines perfekten Schnitts nicht auf modische Details verzichten möchten, sind die Badeanzüge und Bikinis der Tochterlinie des weltweit erfolgreichen Bademode-Brands Gottex die optimale Lösung.

GTX: Frisch, verspielt und dynamisch

„Jeder der zwölf Stile bietet verschiedene Tops und Pants, die individuell kombinierbar sind und dafür sorgen, dass der Figur geschmeichelt wird – unabhängig davon, ob man es sexy, verspielt oder lieber dezent mag“, erklärt Molly Grad, die als Creative Director des Mutterhauses Gottex auch für die neue Kollektion von GTX zuständig ist.

Die unterschiedlichen Styles sind einerseits uni gehalten und verführen mit Rüschen und auffälligen Details, andererseits sorgen geometrische und florale Prints für Aufsehen.

Farblich setzt GTX sowohl auf ausdrucksstarke Farben als auch auf ruhigere Pastelltöne. Mit der ersten GTX-Kollektion hat Molly Grad einen fulminanten Start hingelegt, der auch für die kommenden Jahre richtungsweisend sein soll.

Erhältlich ist die GTX Sommerkollektion 2013 unter anderem in Zürich bei Globus, Och Sport und Germaine Lingerie Fine, in Bern bei Ballet Shop, in Lausanne bei Coté Soleil, in Rapperswil bei Tabu Bodywear sowie in Zermatt bei Bayard Sport & Fashion.

GTX erfuhr bereits 2010 – damals noch unter dem Namen Silver by Gottex – als eine der Bademode-Linien von Gottex Models Ltd., einem weltweiten Designer und Vermarkter von luxuriöser, High-Fashion Damen-Bademode, einen umfassenden Relaunch.

Foto & Web: gottexgtx.com