Individueller Style mit coolster Szene-Fashion

Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie untergehen. Während sie mit dem Strom schwimmen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der nur der Wandel Bestand zu haben scheint. Aber es gibt ein Möglichkeit beim Untergehen wenigstens gut aus zu sehen. Gewusst wie, gewusst wo! Damit der Untergang nicht im auch modischen Einheitsbrei droht haben wir folgende megafette Website für euch aufgetan.

Hier auf dieser geilen Website vom Szeneshop gibt es beispielsweise Mode von King Kerosin. Was aber nichts mit der Miles & More Card von Lufthansa zu tun hat. Ein Besuch lohnt sich hammermäßig. Alle, die ein wenig den Hang zu Rockabilly verspüren, aus der Taatto-Ecke kommen, Motorrad fahren oder nur coole hippe Streetwear wollen, die nicht jeder trägt, sind hier genau richtig.

Nomen est omen, wie der gebildete Mitbürger nicht erst seit „Wer wird Millionär“ weiß. Oft sagt schon Name des Brands, mehr oder weniger krass und manchmal auch spaßig bedeidigend, was die Stunde geschlagen hat. Aber sehr am besten selber, was für dabei Sache ist.

Wer ist hier das schwarze Schaf?

Hier manifestieren sich Konturen und Format eines Mannes in textiler Art und Weise. Individuell. Kantig. Rar und cool. Ich habe schon im letzten Sommer, als wir hier in Hamburg die Harley Days hatten, im stillen für mich so gedacht, woher zum Henker diese eh schon viel zu obercoolen Typen diese hammerwitzigen Hoodies und derben T-Shirts her haben.

Da waren die wildesten Jacken und Shirts zu sehen, von Firmen die ich weiß Gott noch nie zuvor gehört hatte. Und ich bin auch lange Jahre Harley gefahren. Besonders fielen mir die  Klamotten von West Coast Choppers, King Kerosin und Vodoobeat auf.

Der Mensch ist zwar ein soziales Wesen, na die meisten jedenfalls, aber trotzdem ist er auch ein Individuum. Und der Wunsch sich aus der Menge abzuheben ist allgegenwärtig. Wie eingangs schon erwähnt. Was nicht immer ein ganz leichtes Unterfangen ist.

Denn overpacen und lächerlich machen will sich ja auch keiner. Und diese Rockin´Fashion aus dem Szeneshop hilft wunderbar, diesen Drang schonungslos auszuleben! Hier wird Dich geholfen. Check it out. Fashion & Accessoires nicht nur für harte Jungs!

Foto: Image courtesy of siraphat at FreeDigitalPhotos.net