Isle of Lyonesse setzt auf Mittelalter Kleidung

Mit dem neuen Mittelalter Label Lancelotclothing nimmt Isle of Lyonesse nach Hellstyle abermals eine neue Marke in sein Sortiment mit auf. Es handelt sich hierbei um ein Label, das sich der Mittelalter Kleidung widmet und ausschließlich in Deutschland fertigen lässt. Besonderes Augenmerk wird hierbei auf die Auswahl der Stoffe und eine einwandfreie Verarbeitung gelegt.

Mittelalterkleid von Lancelotclothing

Durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ist die Marke Lancelotclothing in der Sparte Mittelalter Gewandung durchaus wettbewerbsfähig und überzeugt mit eleganten Schnitten und einer bestechenden Farbwahl.

Der Betreiber von Isle of Lyonesse ist davon überzeugt, dass er mit der Entscheidung Lancelotclothing in seine Produktpalette zu integrieren, eine gute Wahl getroffen hat und seinen Kunden und Kundinnen, getreu seinem Credo, einwandfreie Ware zu einem vernünftigen Preis anbieten kann.

Wie auch schon in den Bereichen der alternativen Bekleidung und Gothic Fashion mit Hellstyle und Ordo Nigra, kann nun auch der Mittelalterfan seine Bedürfnisse im Ladengeschäft oder im Online Shop Isle of Lyonesse Gifts & More stillen.

Neben den Kleidern und Tuniken von Lancelotclothing werden auch Trinkhörner und die dazu gehörenden Methorn–Ständer und Gürteholster angeboten.

Foto / Quelle:  www.isle-of-lyonesse.com