Kinder T-Shirts von Printe

Seit Längerem fragen Fans von Printe nach Shirts für Kinder. Die frechen Motive auf den farbenfrohen Shirts sind wie gemacht, um nicht nur von den Großen, sondern auch von den Kleinen getragen zu werden. Endlich hat das Warten ein Ende und das Warten hat sich gelohnt. Denn wer die neuen Printe Kindershirts sieht, verliebt sich Hals über Kopf.

„Superbrummi räumt alle Bösewichte aus dem Weg“, erklärt Anna. Sie hat mit dem Brummi auf ihrem Lieblingsshirt einen neuen Freund gewonnen. Sie rollt über die Wiese, springt in die tiefsten Pfützen und erklettert jeden Baum. Anna liest ihm aus ihren Büchern vor und gemeinsam backen sie feinsten Sandkuchen. Zusammen besiegen sie den gemeinen Piratenkapitän, der Anna manchmal in der Nacht besuchen kommt, um sie zu ärgern. Wie das geht? Das weiß Anna: „Superbrummi kann fliegen – so hoch wie der Himmel. Er ist mutig für zwei und stark wie ein Riese.“

Endlich Lieblingsshirts für Groß und Klein
Annas Großmutter hat den tapferen Helden auf www.PrinteShop.de entdeckt und war sofort von den fröhlichen Printe-Illustrationen verzaubert. „Als ich die hübschen Motive gesehen habe, konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Auf den zweiten Blick war mir aber klar: der Superbrummi muss es sein. Anna ist nämlich auch so eine Wuchtbrumme.“

Seit fast zwei Jahren begeistern die farbenfrohen Shirts mit den frechen Motiven immer mehr Fans. Sechs originelle Illustrationen auf sechs leuchtenden Stoffen bieten höchsten Tragekomfort – sowohl für Männer als auch für Frauen im beliebten Girlieschnitt. Printe überzeugt mit Qualität und Einzigartigkeit, was nach der Meinung vieler das beste Argument ist, wieder zu einem Printeprodukt zu greifen.

Knusper Knusper Knäuschen, die Kids sind aus dem Häuschen. Endlich verzaubert Printe Jung und Alt!

Bei Printe ist weder Chemie noch Kinderarbeit im Spiel
Die Printe-Shirts für Kinder sind ganz neu. Drei neue Motive, den Superbrummi, die Wintereule und den Marsmenschen hat Annika Kuhn, die Designerin von Printe, extra für die Kleinen entworfen. Außerdem gibt es zusätzlich drei neue Farben: Rapsgelb, Apfelsine und Lila Beere die es vorerst nur für die Größen 98 bis 152 gibt.

„Wir wollten schon lange Kindershirts produzieren. Wir werden regelmäßig danach gefragt. Das Schwierige war nur, jemanden zu finden, der nach unseren strengen Auflagen arbeitet. Wir verwenden nur Biobaumwolle, Farbstoffe, die garantiert keine giftigen Chemikalien enthalten und das allen natürlich fair gehandelt“, erklärt die Designerin.

„Wir sind froh, dass wir einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der Baumwolle aus 100% kontrolliertem Bioanbau und GOTS zertifizierte Farben einsetzt.“ Das Warten hat sich wahrlich gelohnt. Das junge Label bekommt viel Lob und positive Rückmeldung für die neuen Printe Kindershirts.

„Das Printe T-Shirt hat eine hervorragende Qualität“, bestätigt Annas Großmutter. „Es ist wirklich robust und super vernäht und dabei richtig flauschig. Der Druck mit den intensiven Farben ist absolut waschresistent. Dabei waschen wir das Lieblingsshirt mehrmals die Woche.“ Aber noch ein ganz anderer Aspekt hat die qualitätsbewusste Oma überzeugt: „Es ist schön zu sehen, dass meine Anna so viel Freude an ihrem T-Shirt hat.

Mir war beim Kauf extrem wichtig, dass keine Kinderarbeit im Spiel ist. Nachdem, was wir in der letzten Zeit von den Textilfabriken mitbekommen haben, achte ich auf fair gehandelte Anziehsachen. Und ich wollte mir nicht vorstellen, wie meine Enkelin ausgelassen in ihrem Lieblingsshirt tobt, dass arme Kinderhände geschneidert und gefärbt haben.“

Was Oma jetzt weiß
Annas Oma hat sich jetzt auch ein Printe Shirt in den Warenkorb gelegt: den Piratenkater in Ibizablau für Luftschloss-Räuber und Süßwasser-Matrosinnen. Denn auch die Großen brauchen manchmal einen Helden.

Neben den Shirts finden Schatzsucher auch weitere Produkte im übersichtlichen Printe-Shop: Postkarten und Poster, Ohrringe und Anhänger, Button und Magnete. Neuigkeiten über Printe und die Produkte sowie interessante Informationen zu Bio & FairTrade gibt es im PrinteBlog auf www.designerprinte.de „Immer einen Besuch wert“, wie Annika Kuhn versichert.

Printe ist ein frisches und freches T-Shirt Label. Printe druckt optimistische und originelle Motive auf fair gehandelte Stoffe aus Bio-Baumwolle. Das unwiderstehlich anziehende Design bietet höchsten Tragekomfort, behaglich und bequem. Qualität und Langlebigkeit spürst Du in jedem Detail.

Bei den Rohstoffen macht Printe keine Kompromisse. Die Baumwolle wurde nachhaltig angebaut, ohne gesundheitsschädliche Substanzen. Der erstklassige Stoff verzichtet auf Kinderarbeit und sichert allen Beteiligten Mindestpreise und soziale Sicherheit. Printe verbindet Qualität und Einzigartigkeit, arbeitet mit ausgewählten und geprüften Partnern und stellt die Produkte klimafreundlich her. Genieße Printe bedenkenlos.

Foto / Quelle: printeshop.de