Manaliso – Mode für Surfer und Skater

Abenteuer, Natur, Sommerfeeling, Skaten, Surfen & Meer – für diesen Lifestyle, für dieses Gefühl und für diese Lebenseinstellung steht das Berliner Modelabel Manaliso. Was Manaliso genau bedeutet, verrät Inhaber Felix Kühl nicht. Aber es wird etwas mit einem naturverbundenem Leben, maritimen Gedanken und großer Einzigartigkeit zu tun haben. Denn das sind die Eigenschaften, die sich in Felix Kühls Motiven und Kleidungsstücken widerspiegeln.

Gegründet hat Felix sein Label schon vor einiger Zeit. Bis dato wurden die Einzelstücke per Hand und mit viel Liebe in der WG-Badewanne erstellt und bedruckt. Die Nachfrage und der persönliche Anspruch ließ das jedoch nicht weiter zu. Es war im März diesen Jahres klar: „Manaliso muss auf größere Beine gestellt werden. Wir sind so weit…“ beschloss Inhaber Felix Kühl. Gesagt, getan: Mitte Mai ging die Website mit Webshop online.

Manaliso – das neue Modelabel aus Berlin

Auf www.manaliso.com ist die komplette Kollektion zu finden. Für Weiblein und Männlein sind dort Tees, Hoodies, Tops, Sweatshirts, Snapbacks und weitere Accessoires käuflich zu erwerben. Die Kleidungsstücke sind trotz aller Individualität preislich erschwinglich. Zwischen 24,95 Euro und 49,95 Euro sind die Oberteile zu bekommen, die Accessoires günstiger.

Das Alleinstellungsmerkmal von Manaliso liegt in der Liebe zum Detail, in der naturfreundlichen Produktion und in der Besonderheit der maritimen Motive. Die Motive sind anders, neuartig, besonders und stylisch. Skater, Surfer, Naturfreude, Outdoorfreunde und junge Menschen sind die Zielgruppe des Streetwear-Anbieters.

Manaliso liebt die Natur und das Leben. Aus diesem Grund ist uns die umweltfreundliche Herstellung der Waren ganz besonders wichtig. Eine ökologisch korrekte Produktion ist Basis für unser Geschäft und Grundstein der Unternehmensphilosophie von Manaliso.

Die Überzeugung liegt zudem in der Einzigartigkeit. Alle Motive werden von Felix Kühl, dem Gründer und Geschäftsführer, eigens entworfen und kreiert. Dabei spielt seine Liebe zum Detail, sowie die Verbundenheit zum modernen Lifestyle und zur Natur eine große Rolle.

Foto / Quelle: Manaliso GbR