Masshemden, Smoking und Brautmode von Sunita Suits

Der Hersteller und Designer für Masshemden, Smoking, Hochzeitskleider und Brautkleider, Sunitasuits, gab vergangene Woche die aktuellen Geschäftszahlen für das noch anhaltende Geschäftsjahr bekannt. Laut des Unternehmens waren die Umsätze weit aus besser, als im vergangenen Geschäftsjahr und Gewinne konnten vor allem im Angebote Anzug nach Mass und corporate Fashion ausgeschöpft und optimiert werden.

Corporate Fashion bedeute, dass Unternehmen einheitliche Arbeitskleidung tragen, um sich sich gemeinschaftlich für die Aussenwelt zu zeigen und als Marketing Effekt einen Wiedererkennungswert zu generieren. Diese Marketing Strategie nutzen immer mehr Organisation, da es von Branchenführern bekanntlich vorgemacht wird.

Bei Sunita Suits wird der perfekte Anzug nach Mass oder Masshemd gefertigt

Dieser steigenden Nachfrage nach corporate Fashion merkt man auch in den Umsätzen von Sunitasuits.

Jedoch nicht weniger gefragt war das Masshemd, Hochzeitskleid oder allgemeine Brautmode im Sortiment des Ausstatters für Abendkleider Massanzüge aus Zürich, Schweiz.

Der Herrenausstatter konnte durch die neu erlangte Liquidität auch neue Waren in das Warenangebot aufnehmen, einige Beispiele hierfür wären Cocktailkleider, Abendkleider, Massanzug, Festmode oder Hochzeitsanzug.

Dementsprechend zuversichtlich kann der Anbieter für Massanzüge online in die Zukunft blicken, da sich Business Mode immer mehr einem hoch an Nachfrage erfreut.

Bei Sunita Suits steht Business Mode und Brautmode im Blickpunkt. Die Designer kreieren hochwertige Masshemden, Hochzeitkleider, Brautkleider und den perfekten Anzug nach Mass.

Foto / Quelle: Sunita Kunsanthia, Sunita Suits