Sommerschnäppchen bei Strauss

Der Sommer naht, ist aber leider noch längst nicht bei allen Bürgern angekommen. Denn in weiten Teilen der immer noch reichlich unter Wasser stehenden Bundesrepublik Deutschland finden wir den Sommer zur Zeit nur auf dem Kalender. Allenfalls bei der Schnäppchenjagt online freut frau sich und denkt sogleich, ist denn schon Sommerschlussverkauf? Das kann auch getrost vermutet werden, wenn man die freundliche übersichtliche Website von Strauss Innovation besucht.

Sommer-Sale bei Strauss Innovation

Sie beeindruckt mit einen Google Pagerank von 4, was dem wissenden Kunden sofort signalisiert, dass es dort so einiges zu holen geben muss.

Kurz gesagt: Dort ist wohl so einiges los auf der Website! Denn eine solch hohe Google Gewichtung ist alles andere als typisch für eine zugegebenermaßen recht gut gelungene Shopping-Website. Die Menueführung ist klar, die Struktur nett übersichtlich. So soll es sein.

Es ist eine Menge an Accessoires, Stoffen und Utensilien zu finde, was die moderne Frau von heute erfreut. Unterteilt in die Rubriken Garten, Möbel, Haushalt und Textilien findet der suchende Kunde schnell was er möchte. Preislich reduzierte Artikel sind gut erkennbar farblich hervorgehoben und locken den geneigten Käufer.

Besonders gross ist die Auswahl an Heimtextilien im Strauss Innovation Online Shop. Es ist so ziemlich alles an Bettwäsche, Kissen und dazu farblichen passenden Bettdecken zu finden, was frau sich wünscht. Alles selber gestaltbar mit dem automatischen Farbton-Anpasser. Desweiteren finden wir reichlich Tischwäsche, Frottierstoffe und Deko-Artikel.

Abgerundet wird das Angebot durch eine grosse Auswahl an Damen – und Herrenmode. in bewährter und bekannter Strauss-Qualität. Und „last but not least“ nicht zu vergessen die gut sortierte Sparte „Weine“ mit einer grossen Auswahl an köstlichen Tropfen aus aller Herren Länder.  Wie alles andere ist auch der Rebensaft bequem von zu Hause aus zu ordern.

Web Screenshot: Strauss Innovation