Zohac – das neue Modelabel für den Männermode

Die Zeiten, in denen Herrenanzüge meist langweilig und „verstaubt“ daher kommen, sind endgültig vorbei. Der innovative Herrenausstatter Zohac präsentiert eine unvergleichliche Kollektion, die den modebewussten modernen Mann anspricht, der das Besondere sucht und sich stilvoll von der Masse abheben möchte. „Be different“ ist der Anspruch dieser Kollektion, die mit der „Grey Line“ startet. Die ehemals dominierenden Farben von uni-schwarz, blau, grau und braun sind nun durch spannende Mustervariationen ersetzt.

Damit revolutioniert der innovative Herrendesigner Thomas Gongoll die bisherige Anzugsmode bekannter Hersteller. „Bei den bekannten Herstellern gilt bereits die Herausarbeitung etwas breiterer Schultern als modisches Highlights, mit meiner Kollektion wollte ich ganz neue Akzente setzen“, erklärt Zohac-Inhaber Thomas Gongoll seine modischen Innovationen. Weitere Informationen zu der außergewöhnlichen Herrenkollektion finden sie im Web auf der Internetpräsenz.

Immer stilvoll gekleidet mit einen Anzug von Zohac

Andere Modelabels führen zwar modisch differenzierte Anzüge, die jedoch eher für „Dandys“ geeignet sind. Zohac möchte mit seiner unvergleichlichen Kollektion den modebewussten modernen Mann ansprechen, der selbstbewusst seine Individualität nach außen trägt. Mit den hochwertigen und perfekt verarbeiteten Männeranzügen in limitierter Auflage in außergewöhnlichen Designs, jeder Anzug ist dabei mit einer eigenen Serien-Nummer ausgestattet, fällt das nicht schwer.

Zu diesem herausragenden Design kommt die hervorragende Qualität, die durch ständige Qualitätskontrollen in den europäischen Werken des modebewussten Herrenausstatters gewährleistet ist. Viele weitere Zohac-Produkte sind schon in Vorbereitung. Diese Kollektion steht für hochwertige und einzigartige Männermode produziert in Europa. Trotz dieser Einzigartigkeit und Exklusivität ist es Zohac gelungen, diese Kollektion zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Vertrieb erfolgt anfänglich ausschließlich über den eigenen Online-Store.

Zohac steht für hochwertige und einzigartige Herrenmode hergestellt in Europa. Inhaber und Designer Thomas Gongoll entwirft das neue junge Männer-Label in Deutschland. Seiner Ansicht nach sind Herrenanzüge meist langweilig und “verstaubt”, Änderungen von zwei auf drei Sakko-Knöpfe gelten dabei schon als modisches Highlight. Mit Zohac präsentiert der innovative Herren-Designer eine unvergleichliche Kollektion, die den modisch modernen Mann anspricht, der das Besondere sucht und sich stilvoll von der Masse abheben möchte.

Es sind hochwertige und perfekt verarbeitete Herren-Anzüge in limitierter Auflage in außergewöhnlichen Designs für außergewöhnliche Männer. Von jedem Anzug-Design werden weltweit nur 100 Stück genäht und erhalten eine eigene Seriennummer. Der Herrenausstatter Zohac achtet darauf, dass alle Mitarbeiter sehr gute Arbeitsbedingungen haben und die Zohac-Mode mit Freude produzieren.

Foto / Quelle: zohac.com, Thomas Gongoll